Nicht mehr in Topform: Will Smith teilt ehrliches Foto von seinem Körper

Wer Will Smith hört, denkt an den sympathischen Actionhelden mit trainiertem Körper. Doch auch die Pandemie ist an dem heute 52-jährigen Schauspieler nicht spurlos vorbeigegangen. Nach Eheproblemen teilt er nun auch ein ehrliches Foto von seinem Körper auf Instagram.

Nicht mehr in Topform: Will Smith teilt ehrliches Foto von seinem Körper
Weiterlesen
Weiterlesen

Dabei handelt es sich um ein Foto vom 2. Mai 2021: Will Smith teilt in den sozialen Medien, genauer gesagt auf seinem Instagram-Account, auf dem der Schauspieler sehr aktiv ist, ein Foto von sich mit freiem Oberkörper. Doch dieses geht nicht spurlos an seinen Fans vorbei, denn ihnen fällt auf, dass der 52-Jährige nicht mehr topfit ist.

Vor ein paar Wochen hat Will Smith für große Überraschung gesorgt, als er sich über Ehefrau Jada Pinkett ausgelassen hat. Denn in der amerikanischen Fernsehshow Red Talk Table haben die beiden frei über ihre Ehe gesprochen.

Denn Gerüchte zu ihrer möglichen Untreue wollen sie dann doch nicht so stehen lassen und sie geben zu, dass ihre Ehe in letzter Zeit große Hürden zu überwinden hatte. Will Smith sagt bei dieser Gelegenheit:

Ich habe dich nicht mehr ausgehalten! Das kann in Ehen schon einmal passieren… Wir haben beschlossen, einmal für eine Zeit getrennt zu leben, in der man wieder entdeckt, was einem glücklich gemacht hat, jeden von uns. In diesem Moment habe ich gedacht, dass das vielleicht wirklich das Ende bedeutet. Jeder von uns hat versucht, sich zu heilen, auf sehr unterschiedliche Weise. Ich möchte sagen, dass wir alles irgend Mögliche unternommen haben, um uns zu trennen, bevor wir dann gemerkt haben, dass das gar nicht möglich ist.

"Ich will mal ehrlich mit euch sein“

Normalerweise macht der heute 52-jährige Schauspieler aufgrund seines Traumkörpers und seiner vielen Filme von sich reden. So kommt es für seine Fans eher überraschend, nun genau das Gegenteil eines fitten Körpers ungefiltert zu sehen.

Am Sonntag, den 2. Mai 2021, hat der Schauspieler von "I Am Legend" seine 53 Millionen Fans aber auf Instagram erstaunt, als er dort ein Foto mit seinem neuen und heutigen Körper einstellt.

Auf dem Foto sieht man den Vater von Jaden und Willow in kurzer Hose und Schlappen auf dem Rasen vor einem Teich. Seine offene Sportjacke erlaubt dann seinen Fans einen Blick auf seinen Oberkörper.

Der hat mit dem durchtrainierten Körper seiner jungen Jahre nicht mehr viel zu tun. Will Smith schreibt selbst ehrlich dazu, wie es um die Fitness seines Körpers steht:

Ich will ehrlich mit euch sein: In meinem Leben bin ich noch nie so unfit gewesen.

Wohlwollende Kommentare

Seine Fans scheinen zuerst verblüfft gewesen zu sein über sein heutiges Aussehen. Dann stellen sich aber recht schnell wohlwollende Kommentare auf Instagram ein. Hier ein paar Beispiele der Reaktionen unter seinem neuesten Foto - dieses könnt ihr in unserem Video entdecken:

Du Held, du warst dein ganzes Leben lang in Topform, lebe dich jetzt richtig stolz in deinem Dad-Bod-Körper aus.
Lass mich ehrlich mit dir sein. Du bist 52 Jahre alt und ganz fabelhaft!
Uns ist doch dein Körper egal, genieße das Leben!
Du bist und bleibst Will Smith!

Na klar und was für ein Will Smith er ist. Dad Bod hin oder her, schließlich scheint ja auch das eher im Trend zu liegen und Männer mit Dad Bod wirken auf Frauen noch mal ganz anders anziehend. Wieso das ist, erklären wir euch in diesem Artikel.