Neymars körperliche Verwandlung: So schlimm hat er sich gehen lassen (Foto)

Der brasilianische Stürmer urlaubt auf Ibiza - was dabei auffällt: Er sieht gar nicht mehr aus wie er selbst!

Neymar: Seine Verwandlung schockt die Fans
© Michael Reaves@Getty Images
Neymar: Seine Verwandlung schockt die Fans

Am 3. August 2017 hat Neymar bei Paris Saint-Germain unterschrieben, was ein großes Medienereignis gewesen ist. Als Riesentalent kommt er nach Frankreich, die Fans in Paris sind in Feierstimmung.

Nicht nur durch geniale Spiele ist Neymar immer wieder in der Presse, auch sein Privatleben interessiert viele: Eine Anklage auf Vergewaltigung ist letztlich fallengelassen worden.

Unter den Fans von Paris Saint-Germain findet der begnadete Brasilianer zwar sicher viele Unterstützer. Wegen der Urlaubsbilder vom 2. August sind viele aber auch beunruhigt und fragen sich, wie es für den Spitzensportler bei PSG weitergeht.

Kleiner Bauch, großes Echo

Wie im letzten Sommer ist Neymar mit ein paar Spielerkollegen und Freunden auf Ibiza. Neben offizielleren Bildern im T-Shirt sieht man in den sozialen Medien aber auch privatere, die offenlegen, dass Neymar während der Ferien nicht sehr trainingsfreudig gewesen ist: Das gute spanische Essen hat ihm anscheinend einen kleinen Bauch beschert. Die Bilder könnt ihr euch im Video oben anschauen!

Auf Twitter hat sein zusätzliches Gewicht unterschiedliche Reaktionen ausgelöst, darunter viele Memes, aber auch Kommentare. So ist beispielsweise zu lesen:

Neymar hat es sich in seinem Urlaub anscheinend sehr gut gehen lassen…
Zum ersten Mal kann ich sagen, dass ich denselben Körper wie Neymar habe, oh Schreck.

Andere Fans relativieren das und betonen Neymars Fähigkeit, leicht und schnell abzuspecken. Wird ihm der PSG-Trainer bei seiner Rückkehr am 6. August vielleicht ein paar Extra-Trainingsstunden verordnen?

Dieses Detail am Foto ist zum Kaputtlachen! Dieses Detail am Foto ist zum Kaputtlachen!