Michael Wendler glaubt fest an Lauras Liebe: "Ihr ist nicht wichtig, ob ich ein Star bin"
© wendler.michael@Instagram
Michael Wendler glaubt fest an Lauras Liebe: "Ihr ist nicht wichtig, ob ich ein Star bin"

Michael Wendler glaubt fest an Lauras Liebe: "Ihr ist nicht wichtig, ob ich ein Star bin"

Sänger Michael Wendler ist Hals über Kopf in seine Laura verliebt. Wer das bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, kann dies dank einer Doku bald nachholen. Wenigstens der Sänger und seine Freundin scheinen ihre Beziehung ernst zu nehmen.

Michael Wendler muss wegen seiner Liebe zu Laura Müller viele Häme über sich ergehen lassen: Oliver Pocher scheint es sich zum Hobby gemacht haben, den Schlagersänger durch den Kakao zu ziehen und auch Til Schweiger springt auf den Zug mit auf. Wenigstens einer glaubt die Liebe der 19-Jährigen: Er selbst.

Eigene Doku als Bühne für große Liebesbekenntnisse

Bei Let's Dance können wir demnächst wöchentlich beobachten, wie der verliebte Michael Wendler seiner Laura vom Publikum aus die Daumen drückt, in der Hoffnung, diese schafft es möglichst weit dank ihrer Leistung auf dem Tanzparkett.

Wer von den Turteltauben nicht genug haben kann, kann sich die Doku der beiden, Laura & Der Wendler - total verliebt in Amerika, auf RTL Now ansehen. Dort schmeißen die beiden mit Komplimenten um sich, als gäbe es kein Morgen mehr.

View this post on Instagram

Hmmmmmm

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Laura säuselt z.B. süß ins Mikrofon, dass sie ihren Michael einfach von Kopf bis Fuß liebe. Dieser ist sich auch sicher, dass er unter allen Umständen die ganz große Liebe für die junge Frau ist. Selbstsicher sagt er:

Ihr ist nicht wichtig, ob ich ein Star bin. Sie würde mit mir auch auf eine einsame Insel ziehen.

Süßer die Glocken nie klingeln

Den ganz großen Schritt, eine Hochzeit, sehnen beide auch schon herbei. Insbesondere Laura scheint es kaum abwarten können, ihren Michael zu ehelichen: "Ich bin jetzt 19 und ich finde, es ist das perfekte Alter, um zu heiraten, warum nicht?"

View this post on Instagram

LIEBE GRÜSSE AUS AMERIKA ❤️

A post shared by MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) on

Der Schlagersänger will es hingegen jedoch ein bisschen ruhiger angehen lassen: Eine Hochzeit sei auch noch in den nächsten zehn Jahren, also wenn er dann fast 60 ist, denkbar. Gerne dürfe die Familie auch noch größer werden, zwei Kinder hätte der Auswanderer nämlich gerne noch.

Die beiden scheinen einfach zu machen, wonach es ihnen steht, ohne auf andere zu hören. Da passt Michaels Spruch "Wir schämen uns auch für nichts" doch genau ins Bild.

Von Simone Haug
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen