Michael Wender gewinnt Preis: Er schlägt sogar Spahn und Laschet

Michael Wendler hat einen Preis gewonnen. Aber ob er sich darüber wohl freuen wird?

Michael Wender gewinnt Preis: Er schlägt sogar Spahn und Laschet
© Andreas Rentz@Getty Images
Michael Wender gewinnt Preis: Er schlägt sogar Spahn und Laschet

Michael Wendler hat schon lange keinen Preis mehr gewonnen, und erst recht nicht, seitdem er in die Verschwörungsszene abgedriftet ist - wodurch auch Ehefrau Laura eine Menge Probleme bekommen hat, denn ihr sind die Werbepartner abgesprungen.

Eine besondere Auszeichnung

Jetzt aber wird der Schlagersänger ausgezeichnet! Aber ob er mit diesem Preis glücklich wird, ist fraglich. Denn er wurde nicht etwa zum besten Schlagersänger gekürt, sondern erhält jetzt einen weniger ruhmreichen Titel.

Der Wendler, der mit seiner Laura seit Anfang Dezember auf OnlyFans unterwegs ist und dort "heißen Content" hochlädt, wurde vom Playboy nämlich zum "Nervigsten Deutschen des Jahres 2021" gekürt.

Wer noch zur Wahl stand

Herzlichen Glückwunsch, Michael Wendler! Der Preis wurde vom Playboy verliehen, aber das Magazin hat nicht allein über den Gewinner abgestimmt, sondern die Wahl zur Abstimmung freigegeben.

Neben dem Wendler gab es natürlich noch andere Kandidaten, die zur Wahl standen. Mit 45,1 Prozent liegt der Wendler aber ganz deutlich vor seinen Konkurrenten. Die anderen Nominierten waren unter anderem Jens Spahn und Armin Laschet, die haushoch gegen den Wendler verloren haben.

Wer sich über den Titel freuen dürfte

Jetzt gilt der 44-Jährige also offiziell als der nervigste Deutsche, was ihm im Netz sicher viel Spott und Häme einbringen dürfte. Gerade erst blättert er auf OnlyFans den Playboy mit Laura auf dem Cover durch, schon wird er von dem Magazin abgestraft.

Darüber dürfte sich die Netz-Community sicher freuen. Vor allem einer dürfte sich auf die News stürzen: Oli Pocher. Der Comedian nimmt öfter mal Promis aufs Korn, vor allem Boris Becker und der Wendler sind seine liebsten Läster-Opfer. Genug Gesprächsstoff gibt es ja zum Glück für Pocher!

Offenbarungseid: Bei Michael Wendler schlägt der Pleitegeier zu Offenbarungseid: Bei Michael Wendler schlägt der Pleitegeier zu