Michael Schumachers Tochter: Seltenes Foto sorgt für Überraschung

Gina Schumachers Weihnachtskarte ist mit einer Überraschung versehen: Neben der Tochter von Michael Schumacher steht ihr Freund. Ein seltener Anblick!

Michael Schumachers Tochter Gina wünscht ihren Fans mit einer süßen Karte fröhliche Weihnachten. Doch darauf ist nicht nur ihr geliebtes Pferd zu erkennen. Seit langer Zeit bekommen wir mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen.

Ungewöhnliche Grußkarte mit Überraschung

Die Grußkarte ist mit rosa-glitzernden Herzchen und Ballons verziert. Und wer grinst uns neben Gina so freundlich entgegen? Tatsächlich ist es ihr Freund Iain Bethke. Eine seltene Besonderheit. Auch ein anderes Foto von der Tochter des Rennfahrers sorgte für Aufruhr.

Eine ziemlich ungewöhnliche Grußkarte zum Weihnachtsfest. Statt Schnee posieren die drei vor einem sommerlichen Hintergrund. Gina und Iain teilen ihre Leidenschaft zum Springreiten. Das erklärt, warum die rot-weiße Bommelmütze durch den Cowboy-Hut eingetauscht wurde.

Ein seltener Anblick

Es ist eine absolute Ausnahme, dass die 24-Jährige ihren Freund der Öffentlichkeit zeigt. So war es ein großes Erstaunen, als sie Iain 2017 beim "Audi Generation Award", zu dem sie ausgezeichnet wurde, mit auf den roten Teppich nimmt.

Seit mehreren Jahren sind die Schumacher-Tochter und Bethke liiert, halten sich aber aus der Öffentlichkeit raus. Dürfen wir nun also öfter ein nettes Foto von den beiden erwarten? Oder bleibt es bei den Feiertags-Grußkarten?

Michael Schumacher: Foto seiner Tochter sorgt für Aufruhr Michael Schumacher: Foto seiner Tochter sorgt für Aufruhr