Michael Schumacher: Foto seiner Tochter sorgt für Aufruhr

Kurz vor dem Wochenende postet Michael Schumachers Tochter ein Foto von sich, vielen Internetnutzer fällt dabei die unglaubliche Ähnlichkeit zwischen Gina Maria und ihrem Vater auf.

Michael Schumacher: Foto seiner Tochter sorgt für Aufruhr
Weiterlesen
Weiterlesen

Gina Maria, die Tochter von Michael Schumacher, startet mit einer optimistischen Botschaft ins neue Jahr. Die große Schwester von Mick Schumacher, dem neuen Star der Formel 1, postet auf Instagram ein Foto von sich, auf dem ihr Lächeln viele Fans an Schumi erinnert. Der ehemalige Ferrari-Rennfahrer fehlt den Motorsport-Fans noch immer sehr. Nach seinem schlimmen Ski-Unfall vor sieben Jahren im französischen Méribel hat sich Michael Schumacher nie wieder in der Öffentlichkeit gezeigt.

Schumi ist sicher stolz auf sie

Unterstützung bekommt er von seiner Frau Corinna, die sich liebevoll um den siebenfachen Weltmeister kümmert, während er für die Rückkehr in ein normales Leben kämpft. Gelegentlich bekommt er Besuch von Jean Todt, der nur wenig über den Zustand seines guten Freundes berichtet.

Alle Schumi-Fans werden sich allerdings noch etwas gedulden müssen, in der Hoffnung, ihr Idol eines Tages wiedersehen zu können. Doch auch seine Kinder legen bereits beachtliche Karrieren hin. Sein Sohn Mick Schumacher tritt bereits in die Fußstapfen seines Vaters und startet dieses Jahr zum ersten Mal bei der Formel 1. Seine Schwester Gina Maria ist hingegen auf einem ganz anderen Gebiet erfolgreich. Regelmäßig postet sie Bilder von ihren Pferdesportveranstaltungen.

So ähnlich sieht Gina Maria ihrem Vater

Anfang Januar hat die junge Frau jedoch eine ganz besondere Message an ihre Fans, die sie mit einem Instagram-Beitrag auffordert, zu lächeln, denn schließlich ist Freitag!

Ein hübscher Satz, um ihre Fans auf das Wochenende vorzubereiten. Passend dazu postet sie ein Foto von sich, auf dem sie strahlend lacht. Ihre Fans beeindruckt an dem Foto vor allem die Ähnlichkeit mit ihrem Vater.

Fans auf der ganzen Welt schreiben, dass sie das Lächeln von Schumi geerbt hat. Hoffen, wir, dass wir bald auch Schumi wieder lächeln sehen können!