Lisa Straube: Feuert sie Mats Hummels jetzt schon beim Training an?

Ist das der endgültige Beweis dafür, dass Mats Hummels und Lisa Straube ein Paar sind? Der Insta-Post lässt wenig Zweifel.

Die Liebesgerüchte um Mats Hummels und Lisa Straube brodeln. Seit Wochen wird gemunkelt, dass die Influencerin aus Dortmund die Neue in Mats‘ Herzen sein könnte.

Schließlich postet die 21-Jährige auch immer wieder kryptische Nachrichten auf Social Media, die der Gerüchteküche nur noch mehr einheizen.

Wie geht es mit Cathy und Mats weiter?

Fußballer Mats Hummels und seine Cathy trennen sich diesen Sommer. Die Nachricht kommt für viele Fans wenig überraschend. Während Mats schon kurz darauf turtelnd mit einer Dänin gesehen wird, die Cathy zum Verwechseln ähnlich sieht, wollen die beiden für Sohnemann Ludwig weiter zusammenhalten.

Bei einer Scheidung würde Cathy einige Millionen kassieren, so viel steht fest. Darum kümmert sich aktuell jedoch keiner, denn viel spannender ist eine gewisse Lisa Straube, die Mats in Dortmund kennen- und lieben gelernt haben soll.

Regelmäßig liefert die 21-Jährige über Social Media Hinweise darauf, dass sie tatsächlich in einer Liebesbeziehung mit dem 11 Jahre älteren Fußballspieler ist.

Lisa Straube im Borussia-Stadion?

Nun meldet sie sich wieder mit einer Insta-Story und heizt der Gerüchteküche erneut ordentlich ein. Die Story zeigt den Ausschnitt eines Fußballfeldes zu dem die 21-Jährige schreibt:

Straube macht looki, looki heute.

Heißt das etwa, dass Mats Hummels Lisa mit zu einem Training in das Borussia-Stadion genommen hat? Die Internetnutzer sind sich da jedenfalls ganz sicher. Den Post seht ihr in unserem Video zu diesem Artikel.

Lisa Straube: Erneut geheimnisvolle Botschaft an Mats Hummels? Lisa Straube: Erneut geheimnisvolle Botschaft an Mats Hummels?