Liebes-Aus bei H. P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann ist wieder Single

Selbst bei Traumpaaren heißt es manchmal plötzlich aus und vorbei. So auch bei H. P. Baxxter und seiner Lysann.

Liebes-Aus bei H. P. Baxxter: Der Scooter-Frontmann ist wieder Single
Weiterlesen
Weiterlesen

Fünf Jahre waren der Scooter-Frontmann H. P. Baxxter und das Modell Lysann Geller in einer Beziehung. Zusammen lebten sie in einer riesigen Villa am Hamburger Stadtrand.

Die ganze Zeit über galten die beiden als echtes Traumpaar in Hamburg. Für ihn war Lysann sogar aus Berlin in die Hansestadt gezogen. Doch nun haben sie sich getrennt. Der Grund?

Im Guten getrennt

Erstmals meldet sich der Scooter-Frontmann öffentlich zu der Trennung von seiner 29-jährigen Ex-Freundin zu Wort.

Demnach haben sich die beiden bereits im Juli dieses Jahres getrennt. Allerdings im Guten, wie Baxxter, berichtet:

Ich habe ihr noch beim Umzug geholfen, sie hat jetzt eine Wohnung in Eppendorf.

Sie bleiben Freunde

Hans Peter Geerdes, wie der Scooter-Frontmann mit bürgerlichem Namen heißt, hat eine Vorliebe für jüngere Frauen, einen konkreten Grund für die Trennung nennt der 57-Jährige jedoch nicht:

Es war ein schleichender Prozess. Manchmal passen Dinge nicht so zusammen und plötzlich ist man entfremdet.

Aus ihrer Liebe sei nun eine Freundschaft geworden, so Baxxter. Er ist mit sich im Reinen und jetzt glücklich Single. Viel Zeit verbringt er im Studio, wo er an neuen Songs arbeitet.

Er und Lysann, die sich aktuell mit einer Freundin eine Auszeit in New York gönnt, haben wohl immer noch Kontakt, so Baxxter.

So steigert ihr mit Musik eure Leistung beim Sport So steigert ihr mit Musik eure Leistung beim Sport