Lena Meyer-Landrut besorgt Fans wegen Fitness-Wahn

Lena Meyer-Landrut sorgt erneut für mächtig Gesprächsstoff! Die gebürtige Hannoveranerin, der Essstörungen nachgesagt wurden, liebt es, sich auf Instagram in Szene zu setzen und teilt oft und gerne Fotos von ihrem intensiven Workout. Doch ein Schnappschuss gibt nun Anlass zur Sorge...

Lena Meyer-Landrut besorgt Fans wegen Fitness-Wahn
©
Lena Meyer-Landrut besorgt Fans wegen Fitness-Wahn

Wie viel Sport ist gesund und ab welchem Zeitpunkt wird es problematisch? Für Lena Meyer-Landrut heißt beim Workout: je mehr, desto besser! Die ESC-Gewinnerin von 2010 geht mehrfach die Woche zum Training, quält sich auch beim Joggen.

Lenas Workout bis zum Zusammenbruch

Ganze drei Personal Trainer kümmern sich angeblich um Lenas Fitness. Gewichte heben, Kniebeugen, Ausdauer – ohne Sport kann sie nicht leben. Lena gab auch schon Fitnesskurse. Auch auf Instagram hält sie ihre Fans sportlich auf dem Laufenden. „Ich liebe es, mich auszupowern, und betrachte Sport nicht als Ausgleich für Esssünden“, sagte sie mal in einem Interview. Ihr Arzt schlägt jetzt Alarm. Die Sportsucht der 28-Jährigen habe bereits zu Hüft- und Leistenschmerzen geführt, die in ihrem jungen Alter eine Katastrophe seien. Bleibt abzuwarten, ob sie nun einen Gang herunterschaltet oder alle Warnungen ignoriert...

Fan fordert einen Kämpfer im Octagon heraus Fan fordert einen Kämpfer im Octagon heraus