Justin Bieber will sich vor Ekel-Aufgabe drücken: Jetzt hat er Stress mit Model Cara Delevingne

Justin Bieber ist vor Kurzem zu Gast in James Cordens Late Late Show. Dort ist er bei der Beantwortung von Fragen so ehrlich, dass er es sich jetzt wohl mit einer engen Freundin seiner Frau verscherzt haben dürfte.

Justin Bieber wird wohl kein Freund mehr von Model Cara Delevingne
© James Devaney@Getty Images
Justin Bieber wird wohl kein Freund mehr von Model Cara Delevingne

Sänger Justin Bieber scheint zwar einen gewissen Beschützerinstinkt zu besitzen, allerdings scheint dieser nur bestimmten Menschen zu gelten. Mit einer Aussage, die er erst vor Kurzem in einer Fernseh-Show tätigt, tut er sich und Model Cara Delevingne jedenfalls keinen Gefallen.

Keine Lust auf Ekel-Essen

Der Ehemann von Hailey Bieber nimmt in der Late Late Show an dem berühmt-berüchtigtem Spiel Spill Your Guts or Fill Your Guts teil. Den berühmten Gästen werden äußerst gemeine Fragen gestellt und der Gast hat die Wahl: Entweder, er bringt sich in die unangenehme Situation, die Wahrheit zu sagen, oder er isst Leckereien, wie z. B. Fischsperma, oder nippt an einem Chili-Smoothie.

Der Moderator bittet den Sänger darum, ihm zu verraten, welche Freundinnen seiner Frau er mehr und welche er weniger möge. Der Popstar scheint keine Lust darauf zu haben, einen Ochsenpenis zu verspeisen, also erstellt er flink ein kleines Ranking:

Kendall, Gigi, Cara Delevingne. Mit Kendall habe ich mehr Zeit verbracht, sie ist eine gute Freundin von uns.

Er habe nichts gegen die beiden anderen, kenne sie allerdings nicht so gut. Die Rechnung scheint er aber ohne das britische Model Cara Delevingne gemacht zu haben. Deren Reaktion in den sozialen Medien lässt ebenfalls nicht lange auf sich warten.

Cara nimmt es persönlich

Auf ihrem Instagram-Acccount darf die Weltöffentlichkeit folgende Worte lesen:

Wenn du nichts gegen mich hast, blockier mich nicht mehr. Hab dich lieb @haileybieber - er hätte einfach den Ochsenpenis essen sollen.

Wie es aussieht, werden die beiden sich auch nicht mehr näher kennen lernen. Zumindest Cara scheint darauf nicht sehr erpicht zu sein. Das könnte natürlich auch daran liegen, dass Cara gut mit Taylor Swift befreundet ist, die wiederum auch nicht zu Biebers größten Fans zählt.

So umwerfend sehen Models ungeschminkt aus So umwerfend sehen Models ungeschminkt aus