Jorge González feiert 54. Geburtstag: Durchtrainiert wie nie!

Jorge González hat Geburtstag! Zu diesem Anlass schenkt er seinen Fans ein ganz besonderes Foto.

Jorge González feiert 54. Geburtstag: Durchtrainiert wie nie!
Weiterlesen
Weiterlesen

Eigentlich sollte man als Geburtstagskind doch selbst Geschenke bekommen, stattdessen dreht Jorge González den Spieß um und schenkt seinen Fans wunderschöne Geburtstagsfotos.

Foto zum Geburtstag

Auf einem Bild ist der Let's Dance-Juror zu sehen, wie er seinen Geburtstagskuchen mit der Aufschrift "Happy Birthday" in die Kamera hält - Jorge ist inzwischen 54 Jahre alt!

Und das können viele seiner Fans nicht glauben, immerhin sieht der gebürtige Kubaner taufrisch aus und scheint gut in Form zu sein, wie andere Bilder beweisen.

Denn das Kuchen-Foto ist nicht das Einzige, das er postet. Der durchtrainierte Tänzer zeigt uns ein Bild, auf dem er nur eine ultraknappe Badehose trägt und seine Muskeln deutlich zu erkennen sind.

"Die Jahre ziehen vorüber"

Da muss man glatt zweimal hingucken, denn für sein Alter hat Jorge sich unglaublich gut gehalten! Falls ihr jetzt neugierig geworden seid: Das Bild könnt ihr euch im Video oben anschauen. Zu dem Foto schreibt er Folgendes:

Die Jahre ziehen vorüber, aber verliere niemals deinen Mut, deinen Geist und deine Freude. Genieße einfach dein Leben. Danke an alle!

Und genau für diese lebensbejahenden Einstellung und den unerschütterlichen Optimismus lieben ihn seine Fans! Übrigens wurde das Foto auf der griechischen Insel Thasos geschossen, wo Jorge anlässlich seines Geburtstags urlaubt. Die Auszeit in Griechenland scheint dem Tänzer gutzutun, denn er sieht sehr entspannt aus!

Trotz Coronavirus: Großfamilie gratuliert Oma zum 95. Geburtstag Trotz Coronavirus: Großfamilie gratuliert Oma zum 95. Geburtstag