Jill und Joe Biden: Auf diese ungewöhnliche Weise wurden sie ein Paar

Jill und Joe Biden sind ein eingeschworenes Team - Kein Wunder nach 44 Jahren Ehe. Wie sich die beiden kennengelernt haben, ist eine wirklich witzige Geschichte!

Jill und Joe Biden: Auf diese ungewöhnliche Weise wurden sie ein Paar
Weiterlesen
Weiterlesen

Jill und Joe Biden bringt so schnell nichts auseinander, immerhin sind die beiden seit über vier Jahrzehnten und trotz mehrerer abgelehnter Heiratsanträge glücklich miteinander verheiratet - auch die Tatsache, dass Jill Melania Trump in Schutz nimmt, ändert daran nichts.

Jill ist damals auf dem College

Die Liebesgeschichte zwischen Jill und Joe könnte nicht schöner sein - und das, obwohl Joe bereits vorher verheiratet gewesen ist und Kinder hat.

Vor rund fünf Jahrzehnten ist Jill auf dem College und hat "Typen in Jeans, Schlappen und T-Shirts getroffen", wie sie 2016 der Vogue erzählt.

Blind Date

Aber irgendwie scheint es mit ihren Männerbekanntschaften nicht richtig zu funken - die Liebe ihres Lebens tritt nämlich erst später in Erscheinung.

Jill hat sich Joe aber nicht selbst ausgesucht: Vielmehr ist es ihr Bruder, der die beiden miteinander verkuppelt und sie auf ein Blind Date schickt.

"Das wird nie funktionieren"

Joe ist so ganz anders als die anderen Männer, mit denen sich Jill bis dahin getroffen hat und sie erinnert sich noch ganz genau an die erste Begegnung mit ihrem heutigen Ehemann:

Er kam an die Tür, trug ein Sport-Sakko und Slipper, und ich dachte, Gott, das wird nie funktionieren, nicht in einer Million Jahren.

"Ein Gentleman"

Tja, da hat Jill sich wohl geirrt! Der Altersunterschied zu ihrem Blind Date mit dem witzigen zweiten Vornamen schien ihr anfangs zu groß, aber dann hat es schließlich doch gefunkt zwischen den beiden:

Er war neun Jahre älter als ich! Aber wir sahen uns 'A Man and a Woman' im Kino in Philadelphia an, und wir verstanden uns wirklich gut.

Das Date läuft so gut, dass Jill danach sofort ihre Mutter anruft, um ihr zu berichten, "was für einen Gentleman" sie kennengelernt hat. Und wie die Geschichte weitergegangen ist, wissen wir ja - aus Jill und Joe ist ein Traumpaar geworden, das inzwischen die USA regiert.

"Tiger King": Joe Exotic bekommt eigene Dating-Show "Tiger King": Joe Exotic bekommt eigene Dating-Show