Jenny from the Gym: Jennifer Lopez sorgt in Sport-Outfit für Aufsehen
Jenny from the Gym: Jennifer Lopez sorgt in Sport-Outfit für Aufsehen
Weiterlesen

Jenny from the Gym: Jennifer Lopez sorgt in Sport-Outfit für Aufsehen

Die international bekannte Sängerin Jennifer Lopez sorgte am Wochenende im Netz wieder einmal für Aufsehen mit einem neuen Foto.

Während sie bereits vor einigen Tagen mit einem ganz natürlichen Foto großen Erfolg hatte, veröffentlichte Jennifer Lopez jetzt wieder ein neues Bild, das Furore macht. Nach ihrem stahlharten Sixpack zeigt die Sängerin nun ihren knackigen Po.

Ein sportliches Foto

Am Samstag, dem 27. Juni 2020 veröffentlichte der internationale Star auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich in Sportkleidung, das ihren muskulösen Körper und ihre straffen Kurven zeigt. Auf diesem Bild trägt sie farbige Leggings, die ihren tollen Knackpo betonen.

Außerdem trägt sie einen rosafarbenen Sport-BH, der einen Blick auf ihren muskulösen Rücken gewährt. Das Foto war der Hit im Netz und wurde innerhalb weniger Stunden mehr als 3,7 Millionen Mal geliked. Jennifer weiß eben, was ihren Fans gefällt.

Jennifer Lopez ist ein Star in den sozialen Netzwerken

Vor einigen Tagen hatte J-Lo ein ganz natürliches Bild von sich gepostet und war damit der Knüller auf Instagram. Darin seht ihr sie mit gelockten Haaren und ohne jegliches Make-up in einem ausschweifenden weißen Badeanzug. Es brachte ihr innerhalb weniger Stunden mehr als 1,9 Millionen Likes. Davor machte sie mit einem Foto aus ihrem Studio von sich reden, das sie in einem Look in kamelfarbenen Leder zeigt. Die Kombination mit Ledershorts war einmalig!

Ihre Looks sind ebenso Riesenhits im Netz wie ihre Musik. Jennifer Lopez ist modisch immer vorne dabei und teilt ihre Outfits mit ihren Fans. Selbst Modefan war der Star im Jahr 2019 bereits für Versace auf dem Laufsteg. Außerdem ist sie Markenbotschafterin für Coach. Im Video könnt ihr euch das sportliche Outfit ansehen und auch einige bisher unbekannte Informationen über die Sängerin erfahren.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen