Janin Ullmann und Neymar: Das steckt hinter den Pärchen-Gerüchten
© TF-Images / Kontributor / Getty Images
Janin Ullmann und Neymar: Das steckt hinter den Pärchen-Gerüchten

Janin Ullmann und Neymar: Das steckt hinter den Pärchen-Gerüchten

Es wäre eine Sensation! Zum Valentinstag postet TV-Moderatorin Janin Ullmann einen mysteriösen Liebes-Post mit Fußball-Star Neymar. Sind die beiden nun tatsächlich zusammen?

Zwar hat 2020 gerade erst begonnen, doch trotzdem könnte diese Nachricht die Liebes-Sensation des Jahres sein. Am Valentinstag postet TV-Moderatorin Janin Ullmann ein Foto auf Instagram, dass ihre gesamte Fangemeinde in helle Aufregung versetzt.

Post als Liebesbeweis?

Auf dem Schnappschuss zeigt sie sich zusammen mit keinem geringeren als Fußball-Star Neymar. In Pärchen-Manier stecken sie ihre Köpfe zusammen und lächeln in die Kamera. Dazu eine Bildunterschrift, die Bände spricht.

Sie lautet: "Er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt". Danach folgen mehrere Liebes-Emojis und Valentinstag-Grüße für Neymar. Auch die Ortsangabe verblüfft: "Love". Ist es das, wonach es aussieht?

Bild-Berichten zufolge haben sich die beiden bei einer Präsentation von Neymars Modemarke vor wenigen Wochen erstmals kennengelernt. Damals moderiert die Deutsche das Event, bei dem der Fußballer selbst als Ehrengast auftritt. Ganz offensichtlich verstehen sie sich privat mittlerweile bestens. Doch geht da vielleicht noch mehr?

Tatsächlich veröffentlicht der Brasilianer selbst ein Bild zusammen mit Janin in seiner Instagram-Story, auf dem Weg zu einem seiner Heimspiele in Paris. Bei 134 Millionen Followern dürfte dieses auf jeden Fall um die Welt gegangen sein.

Noch kein offizielles Statement

Trotz verschiedenster Anfragen äußert sich Janin Ullmanns Management bis jetzt noch nicht zu den Spekulationen. Auch über andere Kanäle wurde noch kein Statement abgegeben. Vorerst gilt es also abzuwarten.

Realistisch betrachtet ist eine Beziehung zwischen den beiden eher unwahrscheinlich. Auf den vermeintlichen Beweis-Post Ullmanns reagiert Neymar lediglich mit einem lachenden Smiley. Autsch! Außerdem wurde er zuletzt zusammen mit einem Model in der Öffentlichkeit gesichtet. Doch eins steht fest: Ein Ullmann-Neymar-Pärchen wäre definitiv eine Sensation.

Von Thomas Schmitt

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen