Ist die schwangere Laura-Müller-Doppelgängerin Ikke Hüftgolds Freundin Nina?

Zum Verwechseln ähnlich sehen sich Laura Müller und Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh. Ist sie etwa schwanger? Ein Bild sorgt deutschlandweit für Verwirrung...

Ikke Hüftgold
© picture alliance@Getty Images
Ikke Hüftgold

Ist Nina Reh Laura Müllers Fake?

Seit Kurzem kursiert ein Foto im Netz: Darauf soll angeblich die schwangere Laura Müller zu sehen sein. Der Medienhype ist groß, die Erklärung dafür umso enttäuschender. Das Bild zeigt eine junge Frau mit Babybauch, die in einem amerikanischen Supermarkt einkauft. Das ist ja Laura Müller - oder doch nicht?

Wir Ikke Hüftgold etwa Vater?

Tatsächlich handelt es sich dabei um einen Fake, wie die 21-Jährige in ihrer Instagram-Story verärgert klarstellt. Doch es könnte sich bei der Frau um eine andere Berühmtheit drehen. Fans vermuten: Ist das Ikke Hüftgolds Freundin Nina Reh? Der Sänger spricht nun Klartext.

Die Ähnlichkeit zwischen Michael Wendlers Frau und Nina ist kein Geheimnis. Nicht nur ihr Aussehen haben sie gemeinsam: Sind sind beide Lebensgefährtin eines deutschen Schlagerstars.

Vorsicht, Verwechslungsgefahr!

Auf einem Foto mit ihrem Freund Matthias Distel, dessen Künstlername Ikke Hüftgold ist, trägt sie sogar die gleiche Brille wie die Frau auf dem Supermarkt-Video. Auch das Tattoo am linken Arm teilt Reh mit der schwangeren Frau. Ist sie also der Laura-Fake mit Babybauch? Das sagt der 45-jährige Ikke auf die Anfrage von RTL:

Es sieht tatsächlich meiner Freundin auch ähnlich. Aber ihr Bauch und alles, das ist halt einfach nicht da. Also wenn das ein Bauch ist, dann ist es auf jeden Fall nicht der Bauch von meiner Freundin. Soviel kann ich dazu sagen!

Da haben wir die Antwort. Von Laura Müller haben wir also bereits zwei Doppelgängerinnen entdeckt. Doch wer steckt wirklich hinter dem Bild? Die Identität der jungen Frau konnte bislang nicht identifiziert werden.

Laura Müllers schwangere Doppelgängerin aufgedeckt: Dieser YouTuber hat die Medien reingelegt Laura Müllers schwangere Doppelgängerin aufgedeckt: Dieser YouTuber hat die Medien reingelegt