"Immer unter Stress": Pietro Lombardi fertig mit den Nerven

Pietro Lombardi ist gestresst! In einer Instagram-Story erzählt er von seinem neuen, durchgeplanten Alltag - und er kündigt neue Projekte an! Doch offenbar leidet der Sänger unter den hohen Belastung.

Pietro Lombardi steht unter Stress.
© Florian Ebener / Freier Fotograf@Getty Images
Pietro Lombardi steht unter Stress.

Pietro Lombardi öffnet sich seinen Fans auf Instagram. Eigentlich hat die Corona-Pandemie sein Künstler-Leben im letzten Jahr deutlich entschleunigt. Doch nun laufen seine ersten großen Projekte wieder an - und Pietro droht im Stress zu versinken.

Mutet sich DSDS-Sieger zu viel zu?

"Ich schwöre es euch, ich bin so gestresst": Dass Pietro sein komplettes Leben mit Social Media teilt, ist mittlerweile klar - zuletzt ließ er die Öffentlichkeit an seinem Liebes-Aus mit Laura teilhaben. Dementsprechend offen teilt er seinen Followern nun auch mit, was sein Gemüt aktuell belastet: Stress. "Mein Körper ist jetzt über zehn Jahren gewohnt, immer unter Stress zu sein, viel Arbeit, viele Konzerte, hier, da und immer unterwegs zu sein. Durch die Corona-Phase ist natürlich alles etwas runtergestuft", stellt der Sänger fest.

Sein Körper habe sich an die neue Normalität gerade gewöhnt - doch nun wird diese durch diverse neue Projekte wieder auf den Kopf gestellt! Der ehemalige DSDS-Sieger fährt fort:

Man gewöhnt sich daran, das heißt, dieser Stress, der für einen eigentlich immer normal war und mit dem man gut umgehen konnte, der ist auf einmal so weit weg, weil man den nicht mehr hatte. Und jetzt merke ich das extrem.

Sänger kündigt neue Projekte an

Pietro hat im Moment nämlich alle Hände voll zu tun. "Ich muss meinen Song aufnehmen, Video drehen, mein neues Produkt kommt, Haus, Umzug", zählt der 28-Jährige auf. Eine ganze Menge! Offenbar tut er sich schwer, alle Baustellen unter einen Hut zu bringen. Deswegen bittet er um das Verständnis seiner Fans, wenn er manchmal etwas gestresst wirkt.

"Das ist jetzt gerade eine Probe", erklärt er seine aktuelle Situation. Die Fans des Sängers werden es ihm sicherlich verzeihen können. Sie warten schließlich gebannt auf die neuen Projekte, die Pietro im Moment vorantreibt.

Pietro Lombardi tappt erneut in Liebesfalle Pietro Lombardi tappt erneut in Liebesfalle