Im Liebesurlaub mit Freundin: Til Schweiger postet Seitenhieb auf den Wendler
© picture alliance / Getty Images
Im Liebesurlaub mit Freundin: Til Schweiger postet Seitenhieb auf den Wendler

Im Liebesurlaub mit Freundin: Til Schweiger postet Seitenhieb auf den Wendler

Dank Oliver Pocher lacht zur Zeit ganz Deutschland über Michael Wendler und seine Teenie-Liebe Laura. Nun meldet sich auch Til Schweiger aus dem Liebesurlaub und gibt auf Instagram seinen Kommentar dazu ab.

Til Schweiger ist dafür bekannt, dass er zu allem seinen Senf dazugibt: Sei es zum Trainerwechesel bei Bayern München oder dem Flerischkonsum in Deutschland - kein Thema lässt der Schauspieler aus. Da wundert es natürlich nicht, dass er auch etwas zum Wendler zu sagen hat. Dafür meldet sich Til extra aus dem Urlaub.

Liebesurlaub mit Schatzi

Zur Zeit urlaubt Til Schweiger mit seiner neuen Freundin Sandra auf den Malediven. Von dem Inselparadies meldet er sich täglich auf Instagram und lässt seine Follower hautnah an seinem Liebesglück teilhaben. "Ich liebe dein Lachen, Schildkröte", ist nur eine Bildunterschrift unter einem Pärchen-Foto der beiden.

View this post on Instagram

I love your smile, Turtle!🐢❤️ #justhappy

A post shared by Til Schweiger (@tilschweiger) on

Unter ein weiteres Foto schreibt der 56-Jährige: "Ich liebe dich so sehr, mein Schatz." Und auch seine 25-jährige Freundin scheint den Urlaub mit Til sichtlich zu genießen. Da nehmen sie auch den Vergleich, den Tils Follower nun ziehen, gelassen hin.

Parallelen zum Wendler?

Viele seiner Fans ziehen zu den vielen Turteltauben-Fotos Parallelen zu Michael Wendler und seiner Teenie-Love Laura und kommentieren die Bilder der Urlaubenden fleißig: "Hat was vom Wendler", "Michael, ist das dein Schwager?" oder "Mach hier mal nicht den Wendler".

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Til Schweiger (@tilschweiger) on

Nun nimmt der Schweiger die Kommentare zum Anlass auf den Pocher-Zug aufzuspringen und sich wie die halbe Nation über den Wendler lustig zu machen. Bei einem Spaziergang am Strand fragt Schweiger seine Sandra: "Soll ich dir die Insel kaufen, Schatz?"

Schauspieler Wesley Snipes baggert Freundin von Mike Tyson an: Die Folgen sind fatal!
Auch interessant
Schauspieler Wesley Snipes baggert Freundin von Mike Tyson an: Die Folgen sind fatal!

Til nimmt es mit Humor

Darauf antwortet Sandra: "Ja bitte, ich liiiieeebe dich." Dann fügt sich noch hinzu: "Wendler 2.0." Das bringt nicht nur den Til zum Schmunzeln, sondern kommt auch bei den Fans total gut an. Es sieht also ganz danach aus, als würde sich Schweiger durch die Vergleiche - beide Paare haben einen Altersunterschied von rund 30 Jahren - nicht aus der Ruhe bringen lassen. Richtig so, Til.

View this post on Instagram

Island hopping😇

A post shared by Til Schweiger (@tilschweiger) on

Von der Redaktion
Letzte Änderung
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen