Haileys verstörende Botschaft: Droht sie damit Selena Gomez?

Selena Gomez hat gerade ihre neue Single Lose You To Love Me veröffentlicht. Daraufhin reagiert Hailey mit einer verstörenden Botschaft.

Hailey sendet verstörende Botschaft an Selena
© Getty Images
Hailey sendet verstörende Botschaft an Selena

Die Fans von Selena Gomez machen sich große Sorgen um ihr Idol. Die 27-Jährige hat gerade ihre neue Single Lose You To Love Meherausgebracht. In dem Song heißt es unter anderem: "Innerhalb von zwei Monaten hast du uns ersetzt." Spielt sie damit auf die Trennung zu Justin Bieber an?

I’ll kill you

Der 25-jährige Sänger ist inzwischen nicht nur in einer neuen Beziehung, sondern sogar schon mit seiner Hailey verheiratet. Ihr dürfte der Song der Ex so gar nicht gefallen haben. Sie postet nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung des neuen Songs eine Spotify-Playlist.

View this post on Instagram

9.30.19 ❤️

A post shared by Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) on

Eines der Lieder trägt den Titel I’ll Kill You (Ich werde dich töten) und ist von Summer Walker feat. Jhené Aiko. Eine Zeile des Liedes geht folgendermaßen: "Wenn du versuchst, dich zwischen uns zu drängen, wird das kein gutes Ende nehmen." Bezieht sich Hailey Bieber damit auf Selena oder ist die Songauswahl reiner Zufall?

Hailey antwortet auf die Vorwürfe

Immerhin hätte Hailey genügend Gründe, um ihre Rivalin zu hassen. Aber unter einem Instagram-Post von Just Jared, einem Online-Magazin, das ebenfalls über das Thema berichtet hat, schreibt Hailey: "Hört bitte auf mit dem Mist. Das ist keine 'Antwort'. Das ist kompletter Blödsinn."

Ob Hailey nicht doch ein bisschen sauer wegen des neuen Liedes von Selena ist, wird sich wohl nie so richtig aufklären. Selenas musikalisches Comeback jedenfalls ist ein voller Erfolg: Das Video zu ihren neuen Song hat innerhalb von wenigen Stunden mehr als 23 Millionen Aufrufe auf YouTube.

Selena veröffentlicht zweiten Song

Und Selena legt gleich nach: Sie veröffentlich mit Look At Her Now einen weiteren Song, in dem sie die Trennung von Justin verarbeitet und mit dem Verflossenen abrechnet. Die Lyrics des neuen Songs zeigen, dass Selena endlich über Justin hinweg zu sein scheint:

Es fühlte sich gut an, bis es vorbei war. Ihre erste wahre Liebe. Seine auch, bis er eine Neue fand. Oh Gott, als sie es erfuhr, verlor sie ihr Vertrauen. Natürlich war sie traurig, aber jetzt ist sie froh, dass sie noch einmal davongekommen ist. Es hat einige Jahre gedauert, bis die Tränen versiegten. Aber jetzt ist sie froh, dass sie einen Schlussstrich gezogen hat.

Wir gönnen es Selena! Nach den letzten schweren Monaten hoffen wir, dass sie weiterhin ihre Zukunft im Blick hat und das Leben wieder genießen kann! Mehr über Selena erfahrt ihr in unserem Video!

Selena Gomez zeigt ihren Allerwertesten in Spitzen-Unterwäsche Selena Gomez zeigt ihren Allerwertesten in Spitzen-Unterwäsche