Familie Pocher in großer Sorge: "Ich bin weinend eingeschlafen und ich bin weinend aufgewacht"

Ein erschütternder Vorfall bei Familie Pocher sorgt aktuell bei der Amira für Angst und Schrecken. Die 29-jährige Mutter ist krank vor Sorge.

Pocher
© Gisela Schober / Getty Images
Pocher

Schon vor einigen Tagen kam der Verdacht auf, dass sich im Hause Pocher eine Tragödie zugetragen haben muss. Auslöser sind besorgniserregende Worte von Oliver Pochers Frau Amira.

Da meldet sich die 29-Jährige völlig aufgelöst und spricht von einer sehr harten Zeit mit vielen Tränen. Was genau vorgefallen ist, weiß bis da noch keiner.

Bei Familie Pocher wurde eingebrochen

In der neuen Folge ihres Podcasts Die Pochers hier! rückt das Paar dann endlich mit der Sprache raus und jetzt können auch alle die Aufregung verstehen.

Bei Familie Pocher wurde vergangene Woche eingebrochen. Ein traumatisches Erlebnis für alle, denn Amira und Oliver Pocher befanden sich zum Zeitpunkt der Tat mir ihren Kindern im Haus.

Amira und Oliver waren mit den Kindern zuhause

Offensichtlich ist alles ganz schnell gegangen, wie Amira berichtet. Demnach haben sich die Einbrecher über das Garagendach Zugang zur ersten Etage des Hauses verschafft.

Währenddessen befand sich Familie Pocher nichts Böses ahnend im Erdgeschoss. Das Paar schätzt, dass es zwischen 18:00 und 19:00 Uhr passiert sein muss.

Erst als Amira nach oben geht und auf dem Bett ihre offene und leere Schmuckdose sieht, wird ihr klar, dass etwas ganz und gar nicht stimmt:

Ich bin weinend eingeschlafen und ich bin weinend aufgewacht, weil es einfach so unfassbar schlimm ist, dass Menschen so skrupellos sein können!

Amira Pocher fühlt sich zuhause nicht mehr wohl

Oliver Pocher nimmt den Vorfall gelassener, doch für die 29-jährige Moderatorin ist die Tatsache, dass Leute bei ihr ins Haus einsteigen, der reine Alptraum:

Es ist unfassbar gruselig, dass diese Personen nicht davor zurückschrecken, in ein Haus einzusteigen, wo sie wissen, dass Leute da sind!

Sie mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wäre jemand den Einbrechern begegnet. Nach diesem Vorfall fühlt sie sich zuhause einfach nicht mehr wohl, doch eines macht ihr besonders zu schaffen. Mehr dazu in unserem Video.

Job, Familie, Beziehung: So sprichst du endlich Tacheles! Job, Familie, Beziehung: So sprichst du endlich Tacheles!