Eigene Schwester angeblich gequält: Ist Thailands König ein Sadist?
Eigene Schwester angeblich gequält: Ist Thailands König ein Sadist?
Eigene Schwester angeblich gequält: Ist Thailands König ein Sadist?
Weiterlesen

Eigene Schwester angeblich gequält: Ist Thailands König ein Sadist?

Von Pia Karim
Letzte Änderung

Wirft der jüngste Unfall der Schwester des Königs von Thailand Fragen auf, verdächtigen viele Rama X., sich selbst an ihr vergriffen zu haben. Der Journalist Andrew MacGregor ist davon überzeugt und berichtet von dem Angriff auf die Prinzessin Sirindhorn, grausame Details inklusive.

Seit jetzt mehreren Tagen macht sich das gesamte Königreich Siam um das Schicksal der Prinzessin Sirindhorn Sorgen. Die offizielle Verlautbarung gibt vor, dass sich die Schwester des Königs von Thailand bei einem unglücklichen Sturz beide Knöchel gebrochen hat.

Hinter vorgehaltener Hand heißt es aber, dass Rama X. höchstselbst seine Schwester, die sehr beliebte "Engel-Prinzessin", brutal angegriffen hat. Diese Vermutung wird vom Journalisten Andrew MacGregor bestätigt, was man auf dem Nachrichtenportal The Daily Beastnachverfolgen kann.

Ein Zornausbruch des Königs?

Der König hat vor kurzem mitgeteilt, dass er seine Geliebte Sineenat in den Rang der Königin erheben möchte. Nach "gut informierten Quellen" soll dann seine Schwester in den Königspalast gegangen sein, um ihn von diesem Ansinnen abzubringen.

Daraufhin soll dann ein "wütender Streit ausgebrochen" sein. Stets nach Aussage MacGregors ist Sirindhorn dann "von einem der Hunde Vajiralongkorns zu Boden geworfen worden, und als sie ausgestreckt am Boden liegt, ist er ihr auf die Knöchel getreten oder hat mit einem Stock auf diese geschlagen und sie beide gebrochen."

Sirindhorn erfolgreich operiert

Auch wenn die Prinzessin jetzt mehrere Monate lang nicht zu Fuß gehen darf, will der Palast hierzu die Menschen beruhigen. Am 22. Januar vermeldet der thailändische Hof, dass Sirindhorn am 20. Januar mit Erfolg im Chulalongkorn-Krankenhaus operiert worden ist.

Diese Information hat aber nicht ausgereicht, um das landesweite Grollen verstummen zu lassen. Denn die Untertanen von Rama X., die an den Skandalen und Extravaganzen ihres Königs verzweifeln, verlangen schon seit mehreren Monaten seine Abdankung. Wir bleiben für euch am Ball!


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen