Donald und Melania Trump lassen ihr Symbol der Macht verrotten
Donald und Melania Trump lassen ihr Symbol der Macht verrotten
Donald und Melania Trump lassen ihr Symbol der Macht verrotten
Weiterlesen

Donald und Melania Trump lassen ihr Symbol der Macht verrotten

Von Pia Karim

Seit sie Washington verlassen haben, sind die Trumps quasi vollständig vom Radar verschwunden und vernachlässigen sogar ihr ehemaliges Prestigesymbol.

Haben Donald und Melania seit ihrem Auszug aus dem Weißen Haus einen Schlussstrich unter ihre Boeing 757 gezogen? Wie es scheint, hat der ehemalige US-Präsident die Existenz seiner Trump Force One völlig vergessen, seit es keine Gelegenheiten mehr gibt, mit einem Privatflugzeug aufzufahren.

Kann er sich das überhaupt leisten?

Informationen des CNN zufolge steht die Boeing aktuell vollkommen ungenutzt auf dem Rollfeld des Internationalen Flughafens von Stewart, rund 60 km außerhalb von New York. Angeblich ist Trumps Flugzeug auch in einem kümmerlichen Zustand und die Reparaturkosten würden sich auf mehrere Hunderttausend Dollar belaufen.

Die Vernachlässigung seines Fliegers sorgt für Erstaunen, denn eigentlich stellt Donald Trump seine Boeing 757 als Zeichen seiner Macht und seines Reichtums immer gerne zur Schau.

Seit der Amtseinführung von Joe Biden am 20. Januar wurde das Flugzeug dem CNN zufolge gar nicht mehr genutzt. Experten erklären, eine Reise mit einem Flugzeug von dieser Größe koste zwischen 15.000 und 18.000 Dollar die Stunde.

Donald Trump verschuldet

Ausgaben, die Donald Trump, aktuell im Exil in Mar-a-Lago, nicht bereit ist zu zahlen ... Nachdem er sich stets geweigert hat, stichfeste Angaben zu seinem Vermögen zu machen, heißt es nun, dass Donald Trump in Wirklichkeit finanziell in der Patsche sitzt ...

Erst kürzlich berichtet die amerikanische Presse, dass Donald Trump einen ziemlich großen Schuldenberg offen hat. 247 Millionen Dollar um genau zu sein, die er so schnell wie möglich begleich muss. Doch als Inhaber zahlreicher Unternehmen, macht die Pandemie auch Donald Trump zu schaffen.


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen