Das sind die Top 10 Serien, auf die ihr euch 2022 freuen könnt

Mit dem neuen Jahr warten auch viele neue Serien auf uns. Hier erfahrt ihr alles über die Top 10 Erscheinungen für 2022, damit ihr euch auf die kommende Zeit freuen könnt.

Damit ihr euch während der Pandemie zu Hause nicht langweilt, haben wir euch eine Liste mit zehn Serien und Fortsetzungen zusammengestellt, um euch den Start in das Jahr etwas leichter zu gestalten.

Diese Serien erwarten euch in 2022

Auf Platz zehn steht "Zoomania". Den Film dürfte der ein oder andere bereits kennen. Disney hat sich überlegt den Film als Kurzfilmserie neu aufzulegen. Marvel-Fans aufgepasst: Es wird eine neue Heldin in der Reihe der Marvel-Filme geben. Und ihr Name ist: Kamala Khan.

Den achten Platz belegt eine Sitcom, die ihr mit Sicherheit schon in und auswendig kennt oder nur die ein oder andere Episode im TV geschaut habt: "How I Met Your Mother". Nach der Erfolgsserie folgt nun der Ableger "How I Met Your Father".

Auf "Game Of Thrones" folgt "House of The Dragon". Allerdings spielt die Serie 300 Jahre vor der Geschichte. Was passiert, wenn das Sextape eines Rockers und seiner attraktiven Geliebten ins Netz gelangt, erfahrt ihr in "Sam & Tommy".

2022 hält noch mehr bereit. Lange haben wir darauf gewartet, bald ist es dann endlich soweit: "Stranger Things" bekommt eine vierte Staffel. Die könnt ihr euch vermutlich ab Frühjahr wie gewohnt auf Netflix ansehen.

Star Wars, Herr der Ringe und vieles mehr

Wer Videospiele mag, dürfte sich über die folgende Serie freuen: The Last of Us" ist die Serienversion des gleichnamigen Videospielerfolgs. Der Prinz von Bel-Air feiert sein Comeback, also fast. Die Sitcom, die Will Smiths Durchbruch bedeutete, erscheint als etwas ernstere Neuauflage.

Auch die Star Wars-Saga wird fortgesetzt. Und zwar mit "Star Wars Obi-Wan Kenobi". Die Hauptrolle spielt kein geringerer als Superstar Ewan McGregor. Ohne große Überraschung aber dafür mit umso mehr Freude belegt "Der Herr der Ringe" den ersten Platz. Die langerwartete Serie spielt lange vor der Trilogie.

Es sollte also für jeden was dabei sein. Jetzt heißt es warten bis die erste Serie erscheint. Schnappt euch schonmal eine*n Freund*in für den Serienmarathon. Vorfreude ist doch die schönste Freude oder nicht?

Top 10: Die schönsten Frauen-Hintern der Welt Top 10: Die schönsten Frauen-Hintern der Welt