Channing Tatum auf Wolke 7: Endlich macht er seine neue Liebe offiziell!

In den vergangenen Wochen brodelt die Gerüchteküche um Channing Tatums neues Liebesglück gewaltig. Jetzt machen er und seine Neue es offiziell!

Channing Tatum auf Wolke 7: Endlich macht er seine neue Liebe offiziell!
Weiterlesen
Weiterlesen

Jungs und Mädels, ihr müsst jetzt stark sein, denn Channing Tatum und Zoë Kravitz sind keine Singles mehr. Schon seit Monaten machen Liebesgerüchte zu den beiden die Runde.

Doch spätestens seit Halloween gibt es keinen Zweifel mehr daran, dass die beiden ein Paar sind und das bestätigt Channing Tatum nun auch mit einem aussagekräftigen Insta-Post.

Channing Tatum macht’s offiziell

Bereits in den vergangenen Monaten wurden die beiden Turteltauben immer wieder zusammen gesichtet. Mal beim gemeinsamen Kaffeetrinken, mal kutschierte er sie mit dem Fahrrad herum, dann laufen sie Händchen haltend durch New York.

Dem Grinsen auf ihren Gesichtern nach zu urteilen, war schon damals alles klar. Doch bislang eben noch nicht offiziell bestätigt. Das holt der 41-Jährige nun zum Glück nach.

So feiern Channing Tatum und Zoë Kravitz Halloween

Auf Instagram postet er ein Foto von sich und Zoë auf einer Halloween-Party und man weiß gar nicht, worüber man am meisten staunen soll. Die offizielle Bekanntmachung der Beziehung oder die supercoolen Outfits der beiden.

Die beiden haben sich für ein Partner-Kostüm aus dem Film Taxi Driver von 1976 entschieden. Channing Tatum geht als New Yorker Taxifahrer Travis Bickle und Zoe schlüpft in die Rolle der Prostituierten Iris Steensman.

thumbnail
Channing Tatum@Instagram

Eine ernste Sache

Die Kostüme sind wirklich gelungen: Tatum mit ikonischem Iro, Parker und Blutspritzern im Gesicht, Zoë im zierlichen Blüschen, mit Schlapphut und Hotpants.

Wie es sich für Schauspieler gehört, machen sie ihren Kostümen alle Ehre und lassen keinen Zweifel daran, dass sie ihre Rolle ernstnehmen. Was Ernstes ist es offensichtlich auch zwischen den beiden, sonst gäb es wohl jetzt nicht das erste Pärchenbild.

"Liebe macht blind": Wissenschaftler enthüllen, ob das wirklich stimmt "Liebe macht blind": Wissenschaftler enthüllen, ob das wirklich stimmt