Alec Baldwin: Nächster schwerer Schicksalsschlag am Flughafen

Schauspieler Alec Baldwin muss den nächsten Schicksalsschlag verkraften.

Alec Baldwin
© MEGA@Getty Images
Alec Baldwin

In den letzten Monaten hat sich das Leben von Alec Baldwin um 180 Grad gedreht, denn bei einem Filmdreh löst sich scheinbar versehentlich ein Schuss, wodurch eine Kamerafrau ihr Leben verliert und der Regisseur Joel Souza ebenfalls verletzt wird.

Probleme über Probleme

Nach diesem Drama hinter den Kulissen entzieht sich Baldwin fürs Erste der Öffentlichkeit und nimmt sich eine Auszeit bei seiner Tochter, jedoch tritt er wenig später wieder vor die Kameras und gibt Interviews.

Doch nicht nur in Bezug auf die Schüsse am Filmset ist bei Baldwin eine Menge los, auch privat hat er viel Trubel: Beispielsweise hat der Schauspieler 2018 eine Auseinandersetzung mit einem Mann auf einem Parkplatz, was handgreiflich geendet haben soll. Der Rechtsstreit zieht sich zwei Jahre hin, bis sich Baldwin und die Gegenseite dann doch außergerichtlich einigen können.

Aber das ist nicht das einzige Mal, dass er Stress wegen seines Autos hat, denn nun gibt es erneut Probleme, für die der 63-Jährige aber ausnahmsweise mal nichts kann: Sein Wagen wurde gestohlen, wie er auf Instagram berichtet.

Am Flughafen passiert es

Für ein neues Projekt fliegt er von den USA ins Vereinigte Königreich. Am Flughafen gibt der Schauspieler seinen Wagen an einen Parkservice ab. Es kommt ihm dann doch etwas komisch vor, dass er 20 Minuten nichts von dem Mitarbeiter hört und so macht er sich doch etwas Sorgen um sein Auto. Und damit soll er recht behalten, denn das Auto ist spurlos verschwunden, wie er auf Instagram weiter berichtet.

Ich habe dann angerufen und da sagte man mir, dass das Auto abhandengekommen sei!

Es sieht für den Schauspieler ganz so aus, als habe jemand den Wagen nach dem Abstellen gestohlen, spekuliert er weiter in seinem Post. Bleibt nur zu hoffen, dass das Fahrzeug schnell wieder auftaucht - oder Baldwin zumindest gut versichert ist.

Nach tödlichen Schüssen: Familie der Verstorbenen verklagt Alec Baldwin Nach tödlichen Schüssen: Familie der Verstorbenen verklagt Alec Baldwin