Alec Baldwin: Die Halloween-Fotos von seiner Frau Hilaria sorgen für Kontroverse nach Drama am Set

Bilder, die die Frau des amerikanischen Schauspielers an Halloween gepostet hat, schockieren die Internetnutzer:innen, wenige Tage nach dem Drama, das sich am Set von Rust ereignet hat.

Alec Baldwin: Die Halloween-Fotos von seiner Frau Hilaria sorgen für Kontroverse nach Drama am Set
Weiterlesen
Weiterlesen

Alec Baldwin versucht, nach der Tragödie, die sich am 21. Oktober am Filmset von Rust ereignete, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Am Samstag, den 30. Oktober, äußert sich der 63-jährige amerikanische Schauspieler zum ersten Mal seit dem Tod der Filmemacherin Halyna Hutchins in einem Video, das von dem amerikanischen Medium TMZ verbreitet wurde. Er sagt zudem alle weiteren Filmprojekte ab.

Ein Halloween-Foto, das für eine Kontroverse sorgt

Doch während die Ermittler:innen noch immer versuchen, herauszufinden, was zum Tod der Kamerafrau geführt haben könnte, ist der schreckliche Unfall auf der anderen Seite des Atlantiks noch immer in aller Munde.

Und genau das hat die Familie des Schauspielers am Rande der Halloween-Feierlichkeiten an diesem Wochenende erlebt. Ein Instagram-Post von Alec Baldwins Frau erhitzt zurzeit die Gemüter.

Trotz der aktuellen Ereignisse feierten Alec Baldwin und seine Frau Hilaria mit ihren Kindern das in den Vereinigten Staaten sehr beliebte Halloween. Hilaria Baldwin postete auf Instagram ein paar Bilder von der Party, auf denen der berühmte Schauspieler zu lächeln scheint. Dies hat einige Internetnutzer:innen verärgert.

"Respektloses" Klischee

Eltern zu sein, während wir dieses Drama durchmachen, war eine intensive Erfahrung, um es vorsichtig auszudrücken. Heute haben wir uns mobilisiert, um ihnen einen Urlaub zu ermöglichen. Kostüme in letzter Minute... ein kleines Durcheinander... aber sie waren so glücklich, dass mir als Mutter das Herz erwärmte.

Und trotzdem kritisieren zahlreiche Internetnutzer:innen die Bilder als "unangemessen", "geschmacklos" und "respektlos". "Ich denke, ein paar Tage der Besinnung sind genug, bevor man sich wieder in den Sattel der Netzwerke schwingt", schrieb einer von ihnen.

Alec, hat deine Frau Hilaria wirklich gerade Halloween-Fotos auf Instagram gepostet? Das ist so unangemessen und geschmacklos!