Frau bekommt während eines Fallschirmsprungs ein ungewöhnliches Problem
Frau bekommt während eines Fallschirmsprungs ein ungewöhnliches Problem
Frau bekommt während eines Fallschirmsprungs ein ungewöhnliches Problem
Lire la vidéo
Weiterlesen

Diese Frau verliert während ihrem Fallschirmsprung etwas Wichtiges!

Ups! Mitten beim Fallschirmsprung passiert dieser Frau etwas völlig Unvorhergesehenes. Als sie schreien muss, verliert sie etwas, das nicht so leicht zu ersetzen ist.

Wenn ihr geplant habt, in nächster Zeit Fallschirmspringen zu gehen, dann solltet ihr besser im Vorfeld einige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Die Frau in diesem Video hat das leider nicht getan.

Beispielsweise solltet ihr statt einer Brille besser Kontaktlinsen tragen und eure Haare zusammenbinden. Manche empfehlen sogar, Oropax zu tragen, falls ihr empfindliche Ohren habt.

Doch da man auch aus den Fehlern anderer lernt, haben wir noch einen sehr nützlichen Rat für euch. Seht euch das Video an und lernt von der armen Springerin.

Ein ziemlich ungewöhnlicher Unfall

2018 geht erstmals mal dieses Video viral, auf dem man sieht, wie eine Frau Fallschirm springt. Nun sorgt dieses Video in letzter Zeit wieder vermehrt für Aufsehen.

Wenn man die Frau so schreien hört, könnte man meinen, der Sprung ist ihre Feuertaufe. Doch das ist nicht der Grund, warum dieses Video so viel Aufmerksamkeit erregt.

Der YouTube-Clip von viralamo zeigt nämlich, dass dieser Moment, der eigentlich ein ganz besonderer sein sollte, alles andere als geplant verläuft. Achtung Spoiler!

Zeig mir dein schönstes Lächeln

Bei dem Sprung verliert die junge Frau nämlich tatsächlich einen Zahn oder besser gesagt einen falschen Zahn, der dem Fallschirmlehrer direkt gegen die Brille knallt.

Die junge Frau, die im ersten Moment völlig panisch wirkt, kann sich schließlich doch noch ein Lächeln abringen und das obwohl sie nun einen Zahn weniger hat.

Glücklicherweise ist dieser Unfall nicht dramatisch, sondern eher amüsant, doch er zeigt, dass das Fallschirmspringen doch eine Sportart ist, bei der starke Kräfte auf die Springer einwirken.


Mehr