RIP Ryan Jimmo: Schaut euch sein schnellstes K.O. bei der UFC an

Der Kanadier Ryan Jimmo ist am 26. Juni gestorben, nachdem er von einem Auto überfahren wurde. Er hat von 2012 bis 2015 für die UFC gekämpft und während seiner Karriere ein Rekord für den schnellsten KO der Organisation aufgestellt, bei der UFC 149 brauchte er nämlich nur 7 Sekunden gegen Anthony Perosh. Laut der Polizei von Edmonton handelt es sich um eine vorsätzliche Tötung nach einer Auseinandersetzung zwischen Autofahrern. Nach dem Täter wird noch gefahndet. Jimmo hat den Minor Maximum Fighting Championship gewonnen und wurde von vielen Kämpfern respektiert und beim Publikum, unter anderem wegen seinem berühmten Roboter-Tanz, beliebt.

RIP Ryan Jimmo: Schaut euch sein schnellstes K.O. bei der UFC an
©
RIP Ryan Jimmo: Schaut euch sein schnellstes K.O. bei der UFC an
16 Sekunden: Der schnellste K.o. in der UFC 2022 16 Sekunden: Der schnellste K.o. in der UFC 2022