Rematch gegen McGregor: UFC legt Khabib Mega-Angebot vor. Die Antwort folgt prompt!

Rematch gegen McGregor: UFC legt Khabib Mega-Angebot vor. Die Antwort folgt prompt!

Khabib soll angeblich ein millionenschweres Angebot von der UFC für ein Rematch gegen Conor McGregor bekommen haben. Der Russe hat schon geantwortet.

Am Ende der UFC 229 erschien die Zukunft Conor McGregors ziemlich trübe. Er selbst war da aber ganz anderer Meinung. Wie bei seiner ersten Niederlage in der Organisation gegen Nate Diaz hat Conor gleich am nächsten Tag Dana White angerufen, um ein Rematch vorzuschlagen. Dem Iren scheinen die Rankings vollkommen egal zu sein – er will sofort Gerechtigkeit für sich schaffen. Khabib scheint da nicht auf der gleichen Wellenlänge zu sein wie er.

15 Millionen für Khabib

Der Russe hat eines der größten Angebote seit der Gründung der UFC abgelehnt. 15 Millionen Dollar – das ist die Summe, die The Eagle abgelehnt haben soll. Das Rematch gegen Conor interessiert ihn nicht. „Khabib ist nicht an McGregor interessiert, er würde für keine noch so hohe Bezahlung kämpfen. Ich weiß, dass sie ihm ein Rematch angeboten haben. Sie bieten ihm 15 Millionen Dollar, wenn er einwilligt. Khabib hat nein gesagt. Conor soll lieber gegen andere antreten. Khabib will gegen Ferguson antreten, bevor er seine Karriere beendet.“ Die Aussagen des Nurmagomedov-Clans sind zu relativieren – Khabib wird seinen Job noch nicht so bald an den Nagel hängen.

Auch interessant
Dana White macht den Kampf zwischen Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov konkret

Pay-Per-View

Was ist wahr an diesen Aussagen? Hat die UFC Khabib wirklich 15 Millionen Dollar geboten, um ihn dazu zu bringen, einem Rematch gegen Conor zuzustimmen? Für den Moment handelt es sich dabei nur um ein Gerücht, aber es ist natürlich nicht unmöglich. Die UFC 229 scheint das größte Pay-Per-View-Event der Organisation zu werden, und natürlich ist das Hauptinteresse von Dana White und den anderen Chefs, die Kassen klingeln zu lassen.

Wir warten gespannt auf die Bestätigung des Champions!

• Fred Eilig
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen