Kann sich Donald Cerrone trotz der höheren Gewichtsklasse gegen Patrick Côté behaupten?

Letzten Samstag bei der UFC Fight Night in Ottawa hat Donald Cerrone (30-7) es geschafft, seine zweite gute Leistung in der Kategorie Mittelgewicht zu liefern. Er bremste die Ambitionen von Patrick Côté (23-10), der auf den Titel hoffte. Der Cowboy hatte stärkere Schläge, seine Bewegungen waren athletischer und er hat wie immer den Bodenkampf dominiert. Er hat sich in der dritten Runde, als die Uhr 2:35 zeigte, mit seiner neuen, fatalen links-rechts Kombination durchgesetzt. Côté muss damit seine erste Niederlage durch KO hinnehmen und bestätigt Cerrone in seiner neuen Gewichtsklasse. Der Erstere hat in dieser Kategorie bereits zwei Kämpfe gewonnen und gehörte schon davor zu den besten Leichtgewichtlern.

Kann sich Donald Cerrone trotz der höheren Gewichtsklasse gegen Patrick Côté behaupten?
©
Kann sich Donald Cerrone trotz der höheren Gewichtsklasse gegen Patrick Côté behaupten?
Donald Trump: Senatorin Dianne Feinstein soll Beweise für Donald Trumps Rücktritt haben Donald Trump: Senatorin Dianne Feinstein soll Beweise für Donald Trumps Rücktritt haben