Derrick Lewis bricht Rekord an der Punching Machine

Derrick Lewis bricht Rekord an der Punching Machine

Derrick Lewis war bei Fox Sports zu Gast und hat eine klare Botschaft an seine künftigen Gegner gesendet: Mit einem kolossalen Schlag hat er den Rekord an der Punching Machine gebrochen. Eine ordentliche Leistung.

Vor der UFC 220 sang Dana White Lodeshymnen auf die Kraft von Francis Ngannou. Der Grund dafür? „The Predator“ hatte den Kraftrekord der Organisation gebrochen. Laut dem Präsidenten ist es so, als würde man von einem Ford Escort mit Maximalgeschwindigkeit gerammt, wenn man einen Schlag des Franzosen abbekommt. Ein Beweis für die außergewöhnliche Kraft des ehemaligen Challengers bei den Schwergewichten.

Lewis bricht Punching-Rekord 

Derrick Lewis hat bei Fox Sports auf die bestmögliche Art Werbung für seinen Kampf gegen Ngannou gemacht. Er hat mit einer Wahnsinns-Rechten den Rekord von Daniel Cormier mit einem Score von 967 an der Punching Machine gebrochen.

• Meininghaus Cora
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen