Dazu ist Conor McGregor bereit, wenn er kein Rematch gegen Khabib Nurmagomedov bekommt

Conor McGregor weiß, woran er ist. Er muss jetzt alle Leichtgewichte schlagen, um eine erneute Chance gegen Khabib Nurmagomedov zu bekommen.

Dazu ist Conor McGregor bereit, wenn er kein Rematch gegen Khabib Nurmagomedov bekommt
©
Dazu ist Conor McGregor bereit, wenn er kein Rematch gegen Khabib Nurmagomedov bekommt

Conor McGregor ist ein Mensch. Das wissen wir seit seiner Niederlage gegen Nate Diaz bei der UFC 196. Und auch jetzt musste sich Notorious einem stärkeren Gegner geschlagen geben, nämlich Khabib Nurmagomedov. Eine zeitnahe Revanche scheint unwahrscheinlich. Conor McGregor erklärt deshalb jetzt auf Instagram, wozu er bereit ist.

Weiter in den Top 5

Schnell wird es nicht zum Rematch kommen. Seine Gürtel hat McGregor verloren, er bleibt aber in den Top 5 der Leichtgewichte. Diesen Status möchte er erhalten und eines Tages zurückschlagen. „Ich werden mit großem Vertrauen zurückkommen. Perfekt vorbereitet. Und wenn es nicht sofort zur Revanche kommt, ist das kein Problem. Ich werde mich dem nächsten Gegner widmen. Es geht nur um mich. Bis bald, meine Fans, ich liebe euch alle."

Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov streiten sich bei der UFC 205 Conor McGregor und Khabib Nurmagomedov streiten sich bei der UFC 205