Conor McGregor vs. Nate Diaz offiziell für UFC 202 bestätigt
Conor McGregor vs. Nate Diaz offiziell für UFC 202 bestätigt
Conor McGregor vs. Nate Diaz offiziell für UFC 202 bestätigt
Weiterlesen

Conor McGregor vs. Nate Diaz offiziell für UFC 202 bestätigt

Die Gerüchte über den Ruhestand und den Kampf gegen Floyd Mayweather haben lange für Aufsehen gesorgt, doch Conor McGregor ist wirklich zurück! Er wird am 20. August als Main Event bei der UFC 202 in Las Vegas gegen den einzigen Mann kämpfen, der ihn bei der UFC besiegt hat: Nate Diaz. Der Irländer ist trotz der Niederlage selbstbewusst und macht ironische Bemerkungen über seinen Gegner. Viele finden, dass er zu groß und zu schwer für Conor sei: "Das Einzige was ich an meiner Herangehensweise geändert habe, ist, dass ich einen größeren und breiteren Sarg gebaut habe. Ich werde ihn begraben!"

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen