Frau sucht Liebespartner von vor 16 Jahren: Sie hat eine Überraschung für ihn!

Vor 16 Jahren hat eine Britin einen One-Night-Stand mit einem Unbekannten. Vor einer Weile entscheidet sie sich dazu, öffentlich nach dem Mann zu suchen, weil sie eine Überraschung für ihn hat.

Frau sucht Liebespartner von vor 16 Jahren: Sie hat eine Überraschung für ihn!
© 10'000 Hours@Getty Images
Frau sucht Liebespartner von vor 16 Jahren: Sie hat eine Überraschung für ihn!

Vor knapp 16 Jahren hat Terri Reid einen One-Night-Stand. Vor Kurzem beginnt die Britin die Suche nach dem Mann, denn ihr gemeinsames Sex-Abenteuer hatte ein Nachspiel.

Kleine Überraschung

Terri wird damals schwanger und bekommt Tochter Chanell - von deren Existenz der Vater bis heute nichts weiß (vielleicht war das zumindest damals auch ganz gut für ihn, so konnte er wenigstens nicht unter dem Couvade-Syndrom leiden).

Warum Terri gerade jetzt damit an die Öffentlichkeit geht, begründet die 32-Jährige damit, dass ihre Tochter nun alt genug sei, die Wahrheit zu erfahren. Zudem wolle Chanell ihren Vater gerne kennenlernen.

Nun versuchen die beiden mit einem öffentlichen Aufruf, Chanells Vater ausfindig zu machen: „Er war sicherlich Waliser und er könnte Liam geheißen haben“, sagt Terri in der Daily Mail. Zum Sex kam es laut der Britin in der Wohnung eines Freundes über einem chinesischen Imbiss.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Telefonnummer oder den richtigen Namen haben die beiden leider nicht getauscht. Trotzdem geben Mutter und Tochter die Hoffnung nicht auf. Terri sagt im Interview mit der Daily Mail:

Es wäre schön, wenn er da draußen irgendwo wäre und wahrscheinlich möchte er schon wissen, dass er eine Tochter hat.

Nun bleibt abzuwarten, ob der Mann den Aufruf mitbekommt, sich wiedererkennt und dann anschließend meldet. In manchen Fällen, wie dem von Jessica Long, gibt es nach jahrelanger Suche für alle ein Happy End.

Frau macht Nahtoderfahrung: Jesus habe sie auf eine Reise mitgenommen Frau macht Nahtoderfahrung: Jesus habe sie auf eine Reise mitgenommen