'Masked Singer' fliegt auf: Dieser Promi ist mit großer Sicherheit der Grashüpfer

'Masked Singer' fliegt auf: Dieser Promi ist mit großer Sicherheit der Grashüpfer

Ganz Deutschland rätselt bei The Masked Singer - wir wissen noch bevor die Maske fällt, wer hinter dem Grashüpfer steckt!

The Masked Singer ist die Erfolgsshow auf ProSieben - ganz Deutschland rät kräftig mit, wenn es darum geht, die Promis unter den Tiermasken zu enthüllen. Ob Heinz Hoenig als Kakadu, Susan Sideropoulos als Schmetterling oder Lucy Diakovska als Oktopus - die Fans haben sichtlich Spaß an dem prominenten Ratespiel. Jetzt geht es um den Grashüpfer und wir sind fast sicher, wer hinter der Maske steckt...

Der Grashüpfer ist...

Hinter dem Grashüpfer verbringt sich kein geringerer als Gil Ofarim, und dafür gibt es einschlägige Beweise: Im Indizien-Video trägt der Grashüpfer einen weißen Handschuh auf der Schulter, dabei wird Thriller von Michael Jackson gespielt. Die Connection ist ganz deutlich, denn der Sänger schafft es mit einem Cover von Man in the Mirror 2012 in die Top 100 der deutschen Charts. 

Ebenfalls scheint der Grashüpfer Linkshänder zu sein - und mit wem hat er das gemeinsam? Ganz genau - mit Gil Ofarim. Der Musiker beweist auf zahlreichen Instagram-Fotos, dass er die Gitarre genau so hält wie das Insekt.

Fussballverein und Yoga verraten ihn  

Auch interessant
Statistik beweist: Dieses Sternzeichen ist am klügsten!

In einem weiteren Indizien-Video macht der Grashüpfer Yoga auf einem Bayern-München-Handtuch - da sind gleich zwei Hinweise versteckt: Gil Ofarim ist bekennender Fan des Fußballvereins und liebt es außerdem, ausgedehnte Yoga-Sessions zu machen.

Na wenn das mal keine Argumente sind, die eindeutig auf die Identität des Trägers der Insektenmaske zurückzuführen sind. Doch mit absoluter Sicherheit werden wir es natürlich erst wissen, wenn die Maske gelüftet ist. Bis dahin heißt es - fröhliches Weiterrätseln!  

Feline Daniel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen