Künstler macht 3D-Model: So würde Homer Simpson als echter Mensch aussehen

Wie die Simpsons wohl in echt aussehen würden? Welcher echte Fan hat sich in den mittlerweile 30 Jahren, die die Serie läuft, das noch nicht gefragt? Glücklicherweise hat ein Künstler eine Antwort für uns!

Wie sehen die Simpsons im echten Leben aus?
© Brad Barket / Kontributor@Getty Images
Wie sehen die Simpsons im echten Leben aus?

Ein Künstler, der auf 3D-Kreationen spezialisiert ist, hat sich eine menschliche Version des berühmten Patriarchen der Simpsons ausgedacht. Bereit zu sehen, wie Homer Simpson im echten Leben aussehen würde?

The Simpsons

Eine unendliche Liebe für Bier und Donuts, ein ordentlicher Bierbauch und eine Halbglatze: Seit über 30 Jahren ist Homer Simpson die Karikatur des Durchschnittsamerikaners. Aber wie würde der bekannteste Patriarch der USA im wahren Leben aussehen?

Der Künstler Miguel Vasquez hat sich mit dieser Frage beschäftigt und das Ergebnis auf seinem Instagram-Account veröffentlicht.

Menschliche Züge

Der Spezialist für digitale 3D-Kreationen Vasquez hat einen Homer ohne gelben Teint erschaffen, der deutlich "menschlichere" Züge aufweist als sein gezeichnetes Original.

Aber mit seinen Glubschaugen, seinem riesigen Mund und seinem Dreitagebart macht dieser Homer in 3D-Version ganz schön Angst. Zudem sieht er nicht so aus, als wäre er allzu gut in Form. Zugegebenermaßen lässt seine Lebensweise wirklich etwas zu wünschen übrig.

The Players: Eine TV-Serie über League of Legends The Players: Eine TV-Serie über League of Legends