Den Höhepunkt zu intensivieren, klappt mit diesem einfachen Trick!

Den Höhepunkt zu intensivieren, klappt mit diesem einfachen Trick!

Wenn der Orgasmus nicht mehr so intensiv ist, dann hilft ein ganz einfacher Trick, um die Lust wieder zu steigern...

Es gibt zahlreiche Tipps, um das Vergnügen zu verlängern, aber was tun, wenn die Lust abnimmt beim Sex? Ein Grund könnte sein, dass die Nummern einfach zur Routine geworden sind...

Eine kurze Pause einlegen 

Erotik-Coach Christine Janson weiß, wie Lust am schnellsten wieder intensiviert wird. Ein einfacher Trick dabei ist, auf Abstand zu gehen, sich eine kleine Auszeit zu nehmen. Das heißt aber nicht, dass man sich aus dem Weg gehen sollte. Im Gegenteil, Intimität kann auch weiterhin erhalten bleiben. Nur auf Sex sollte das Paar verzichten, allein ein paar Tage erzielen schon die gewünschte Wirkung, wenn das Paar sexuell sehr aktiv ist.

Auch interessant
Schon mal ein Schloss geknackt? Dieser Trick macht selbst Profis neidisch!

Im Interview mit der Bild sagt sie:  "Alles was man im Überfluss konsumiert, wird langweilig und verliert seinen Reiz. Deshalb kann eine sexuelle Abstinenz frischen Wind in die Beziehung bringen." 

Nicht die Übung macht den Meister

Orgasmen sind keine Übungssache. Im Gegensatz zu vielen anderen Dingen, macht hier die Übung nicht den Meister. Die erotische Stimulierung liegt im Reiz, im Unerwartetem - die Routine hat hier keinen Platz.

Sie rät daher zu Abstinenz, aber nur Paaren, die oft Sex haben. Denn Paare, die sich nicht mehr daran erinnern können, wann sie das letzte Mal intim geworden sind, würden mit diesem Tipp gar kein Feuer mehr entfachen, sondern es vollständig löschen... 

• Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen