Billy Keleman schafft einen beeindruckenden Wandel und wird Sportcoach

"Du musst nicht gut sein, um anzufangen, sondern du musst anfangen, um gut zu sein", alles fängt mit dem Training an, der Wille macht den Rest! In jedem von uns steckt die Kraft, die nötig ist, um jeden Traum Wirklichkeit werden zu lassen, es reicht, sich dazu die Mittel zu geben. Billy Keleman war weit davon entfernt, einen perfekten Körper zu haben, aber er hat es geschafft, sich einen Körper zu schaffen, von dem er nie zu träumen gewagt hätte. Von nichts hat sich Billy Keleman zum Sportcoach hochgearbeitet und lebt von seiner Leidenschaft, die er als wahre Offenbarung erlebt hat. Alles ist möglich!

Billy Keleman schafft einen beeindruckenden Wandel und wird Sportcoach
©
Billy Keleman schafft einen beeindruckenden Wandel und wird Sportcoach
Ein spektakulärer körperlicher Wandel in nur einem Jahr Ein spektakulärer körperlicher Wandel in nur einem Jahr