Toy Story Land: Neuer Freizeitpark im Disney World

Toy Story Land soll im nächsten Sommer eröffnet werden. Es handelt sich dabei um eine Erweiterung von Disney World in Florida. Entdeckt hier die ersten Bilder dieses magischen Orts, der Groß und Klein begeistern wird.

Toy Story Land: Neuer Freizeitpark im Disney World
©
Toy Story Land: Neuer Freizeitpark im Disney World

Derzeit ist er noch im Bau, aber die Erweiterung Toy Story Land vom Disney World Resort sorgt schon jetzt für viel Aufsehen. Toy Story Land wird uns in die Welt von Woody, Buzz Lightyear und all ihren Freunden eintauchen lassen. Die Besucher werden sich so fühlen, als seien sie so groß wie Spielzeuge, weil sie sich an einem Ort bewegen werden, an dem sie von überdimensional großen Objekte umgeben sind.

In diesem Freizeitpark, der seine Türen im Sommer 2018 öffnen wird, werden den Besuchern insbesondere zwei brandneue Attraktionen geboten. Zunächst der "Slinky Dog Dash", eine Art Achterbahn für Familien, in der die Familien im Spiralhund-Dackel Platz nehmen und durch den Park fahren. Und die "Alien Swirling Saucers", ein Karussell, das sich an der Filmszene inspiriert, in der die Filmhelden die grünen Aliens in einer Pizzeria treffen.

Eine Attraktion, bei der man natürlich gleich an die berühmten "Tassen von Alice im Wunderland" denkt. Aber passt auf, dass das verrückte Kaninchen euch nicht zu Kopf steigt... Eine dritte Attraktion mit dem Namen "Toy Story Mania", die noch nicht fertig ist, wird die Besucher in eine 3D-Welt eintauchen lassen, sodass sie sich... unter Andys Bett befinden!

Zuguterletzt wird natürlich auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt, zum Beispiel mit der "Woody's Lunch Box" oder der "Thermoskanne von Andy". Die Besucher werden auch Souvenirs in den zahlreichen Läden des Parks kaufen und Fotos mit ihren Lieblingsfilmhelden an den verschiedenen Treffpunkten mit den Filmcharakteren überall im Park machen können.

ErotikaLand: Der erste Freizeitpark für Erwachsene öffnet seine Pforten! ErotikaLand: Der erste Freizeitpark für Erwachsene öffnet seine Pforten!