Als die Angestellten vom Leichenschauhaus DAS sehen, suchen sie sofort das Weite!

Als die Angestellten vom Leichenschauhaus DAS sehen, suchen sie sofort das Weite!

Die Angestellten eines Leichenschauhauses ergreift Panik, als sie an einem normalen Arbeitstag einen sonderbaren Fund machen! Sie suchen sofort das Weite!

Diesem Mann wird ein böses Erwachen beschert, das er sich wahrscheinlich nicht einmal in seinen Alpträumen vorgestellt hat. Denn plötzlich spürt er eine kalte tote Hand neben sich... Ein Russe wacht im Leichenschauhaus wieder auf, nachdem er am Vorabend zu viel Wodka getrunken hat. Doch wie kommt er nur an diesen ungewöhnlichen Ort?

Beinahe alkoholtot 

Der Mann dürfte so viel Alkohol konsomiert haben, dass er sich beinahe in einen Alkoholtod katapultiert hat. Denn die Sanitäter, die ihn finden, können seinen Puls nicht mehr spüren und erklären ihn irrtümlich für tot. Denn anders kann man sich diese eigenartige Situation nicht erklären.

Die Mitarbeiter des Leichenschauhauses überkommt ebenso ein gewaltiger Schrecken, denn diese rechnen nicht damit, dass sich jemand Lebender unter den Toten befindet.

Auch interessant
Wenn du rot anläufst, wenn du Alkohol trinkst, musst du wirklich aufpassen!

Doch der russische Trinker dürfte nicht viel daraus gelernt haben, denn nachdem er aus dem Leichenschauhaus geht, sucht er sofort seine Freunde, um weiter Party zu machen. 

Schließlich muss er ja sein Überleben oder besser gesagt seine Auferstehung von den Toten begießen. Doch er sollte eher seinen Alkoholkonsum zügeln, denn diese legale Droge wirkt sich sehr schlimm auf den Körper aus, vor allem wenn sie übertrieben konsumiert wird.

Maximilian Vogel
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen