Conor Tisdell, ein australischer Bodybuilder, hat für Negativschlagzeilen gesorgt, weil er sich über eine alte Dame lustig machte

Conor Tisdell, ein australischer Bodybuilder, hat für Negativschlagzeilen gesorgt, weil er sich über eine alte Dame lustig machte

In Fitnessstudios gibt es Menschen verschiedenen Alters, unterschiedlicher Herkunft und mit verschiedenen Fähigkeiten. Es handelt sich also um Orte, an denen der gegenseitige Respekt eine besonders wichtige Rolle spielt. Aber ein  junger, australischer Bodybuilder namens Conor Tisdell scheint das nicht verstanden zu haben. Er hat ein Video von einer alten Dame auf einer Maschine gemacht und es auf seinem Instagram-Konto veröffentlicht. In diesem Video macht sich der junge Mann offensichtlich über diese Dame lustig und sagt auch noch, er habe "noch nie so viel gelacht". Pech für ihn: dieses Video ist im Internet auf so viel Kritik gestoßen, dass der Bodybuilder gezwungen war ein Interview zu geben, in dem er sich entschuldigte, und noch dazu wurde ihm der Zutritt zum Fitnessstudio auf Lebenszeit versagt.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen