Sex im Auto: So klappt es am besten

Aus der Routine auszubrechen ist eine echte Herausforderung für viele Paare. Manche versuchen es mit Spielzeugen, Rollenspielen oder ausgefallenen Stellungen. Andere ziehen ungewöhnliche Orte vor.

Küssen und mehr im Auto
© cottonbro@Pexels
Küssen und mehr im Auto

Für das Liebesspiel muss man sich nicht zwangsläufig ins Bett begeben. Es gibt noch viele andere Orte, an denen ihr heiße Momente verbringen könnt.

Da wären zum Beispiel die Küche, ein Aufzug, ein Kino oder ein Auto! Um guten Sex in eurem Auto zu haben, könnt ihr euch von diesem Ratgeber unterstützen lassen!

Der richtige Ort zum richtigen Zeitpunkt

Das Wichtigste ist, den Ort, an dem ihr dieses "heiße" Spielchen spielt, gut auszuwählen. Denn es ist nicht einfach, unentdeckt in einem Auto Sex zu haben.

Wir brauchen euch wohl kaum zu sagen, dass es keine gute Idee ist, es am helllichten Tag am Rande einer Straße voller Menschen zu treiben – außer wenn ihr das Risiko liebt. Ansonsten solltet ihr euch lieber ein etwas abgelegenes Plätzchen in der Nacht aussuchen, in der Nähe eines Waldes, zum Beispiel.

Auch sollte das heiße Erlebnis nicht zu lange dauern, denn euer Körper wird euch sonst einen Strich durch die Rechnung machen. Ihr werdet in unmöglichen Positionen sein, und eure Gliedmaßen werden irgendwann streiken. Sex im Auto muss also mit Schnelligkeit und Effizienz einhergehen.

thumbnail
Liebesabenteuer diskret im Auto cottonbro@Pexels

Komfort ist das Wichtigste

Wie wir alle wissen, ist es in einem Auto ziemlich eng. Ihr müsst euch also eine gute Position suchen, um euch nicht zu verletzen. Die beste Stellung ist die Amazone!

Dabei sitzt eure Partnerin rittlings auf euch. Ihr könnt die Rücksitze umklappen, wenn das in eurem Auto geht, was euch eine größere Auswahl an Positionen ermöglicht.

Mit diesem kleinen Ratgeber seid ihr nun für ausgefallenen Sex in eurem Auto bereit. Achtet aber darauf, euch nicht in Gefahr zu bringen. Überprüft, dass das Auto vollkommen zum Stehen gekommen ist und die Handbremse angezogen ist, bevor ihr euch auf eure Partnerin stürzt.

Fünf Tipps: So macht Sex im Auto noch mehr Spaß Fünf Tipps: So macht Sex im Auto noch mehr Spaß