Fischer schlitzt den Bauch eines Hais auf und macht eine grausige Entdeckung

Fischer schlitzt den Bauch eines Hais auf und macht eine grausige Entdeckung

Fischer ziehen in Florida einen toten Hammerhai an Land und schneiden ihm den Bauch auf. Was sie im Inneren des Tieres finden, macht sie sprachlos…

Die Tiefen der Ozeane geben uns doch immer wieder Rätsel auf. Da waren wir schon auf dem Mond, erobern den Weltraum, planen erste Missionen auf dem Mars, doch die Lebensbedingungen auf unserer Erde und vor allem in den Tiefen der Ozeane erfüllen uns noch immer mit Erstaunen.

Ein überraschender Fund

Im Falle dieser Fischer aus Florida handelte es sich um ein totes Hammerhaiweibchen, das mehr als dreißig Jungtiere im Bauch hatte, die leider auch schon verendet waren. Vorsicht - das Video ist nichts für schwache Nerven!

Auch interessant
Mutprobe geht viral: Niemand kann nach diesen Bildern noch ins Wasser gehen!

Dies ist nicht das erste Mal, dass Fischer einen überraschenden Fund in den Eingeweiden ihrer Beute machen oder einen anderen Fisch am Haken haben, als ursprünglich gedacht

 

• Zoe Klaus
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen