Er findet eine ausgesetzte Hündin im Wald, die schon von Geiern umkreist wird

In den USA wurde der Fotograf Rob Brown Zeuge eines Trauerspiels. Er findet eine junge, hilflose Hündin an einem Baum angebunden, um dort zu verenden. Die Geier kreisten schon um sie...

Er findet eine ausgesetzte Hündin im Wald, die schon von Geiern umkreist wird
©
Er findet eine ausgesetzte Hündin im Wald, die schon von Geiern umkreist wird

Der Fotograf Rob Brown musste sich in den Vereinigten Staaten ein trauriges Schauspiel ansehen. Er fand eine kleine, hilflose Hündin angebunden an einem Baum. Sie wurde dort von herzlosen Menschen ausgesetzt, um zu verenden. Die Geier sind ihr schon gefährlich nahe gekommen. Zum Glück alarmiert er schnell die Behörden.

Die kleine Lilo wird von der Tierschutzorganisation Merit Pit Bull Foundation aufgenommen. Inzwischen ist sie wieder wohl auf und hat schon eine neue Familie gefunden. Sie führt wieder ein glückliches Hundeleben inmitten von anderen Artgenossen.

Mann rettet ausgesetzten Hund, den alle schon für tot hielten Mann rettet ausgesetzten Hund, den alle schon für tot hielten