The Rock präsentiert sein neues Tattoo. Nichts für schwache Nerven!

The Rock präsentiert sein neues Tattoo. Nichts für schwache Nerven!

Dwayne The Rock Johnson hat ein neues Tattoo, das er stolz auf Instagram präsentiert. Doch was auf die einen ziemlich angsteinflößend wirkt, ist für die anderen eine große Enttäuschung... Denn sein ikonisches Stier-Tattoo wurde vollkommen neu überarbeitet.

The Rock hat ein neues Tattoo, das ziemlich schaurig aussieht. Insgesamt stecken 30 Stunden Arbeit und 4 Sitzungen in diesem riesigen Tattoo auf seinem Oberarm. Ein gewaltitger Stierschädel ersetzt sein altes Tattoo, ein winziger Stierkopf von vorne, der gleichzeitig auch sein Markenzeichen war.

Auch interessant
Muskeltraining mit Dwayne "The Rock" Johnson

The Rock erläutert die Bedeutung von seinem neuen Tattoo:  Das Horn ist immer noch vorne, es ist für ihn ein Zeichen des Voranschreitens. Das Auge hingegen stellt Mana dar: Den Geist und die Macht. The Rock ist tief verankert mit Mana: „Mana ist alles. Es hilft mir, Kraft zu tanken für das, was ich liebe und was mich beschützt. Mit meinem polynesischen Tattoo auf meinem linken Arm umgibt die Symbolik von Mana mein Herz.“

Alles klar, The Rock, aber dein Tattoo ist trotzdem ganz schön angsteinflößend. 

• Dimitrij Wolf
Weiterlesen
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen