Das steckt wirklich hinter dem Geschenk von The Rock für seinen Vater!
Das steckt wirklich hinter dem Geschenk von The Rock für seinen Vater!
Das steckt wirklich hinter dem Geschenk von The Rock für seinen Vater!
Weiterlesen

Das steckt wirklich hinter dem Geschenk von The Rock für seinen Vater!

Nichts ist leichter für den bestbezahlten Schauspieler der Welt als seinem Vater ein Auto zu Weihnachten zu schenken. Aber dass The Rock eins für seinen Vater gekauft hat, hat einen ganz bestimmten Grund. Er erzählt, dass sein Vater ein sehr schwieriges Leben hatte. An einem Weihnachtsabend in den 50er Jahren wurde der Vater von Dwayne Johnson von seiner Mutter und seinem Stiefvater infolge eines Streits hinausgeworfen. Danach lebte er auf der Straße. Wegen dieser tragischen Geschichte hat The Rock sich dazu entschieden, seinen Vater so viel wie möglich zu verwöhnen - mit einem großen Haus und Fahrzeugen wie diesem hier.

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen