Das Bauchmuskeltraining von Dwayne "The Rock" Johnson
Das Bauchmuskeltraining von Dwayne "The Rock" Johnson
Das Bauchmuskeltraining von Dwayne "The Rock" Johnson
Weiterlesen

Das Bauchmuskeltraining von Dwayne "The Rock" Johnson

Von Maximilian Kunze
Letzte Änderung

The Rock ist ein Muskelmonster und er weiß alles über Krafttraining. Er trainiert hart für seine Rollen und legt sich besonders für seine Bauchmuskeln ins Zeug. Der ehemalige Catcher zeigt uns mehrere Übungen, mit denen er sich für den Film "Hercules" vorbereitete. Der zehnfache WWE-Weltmeister im Schwergewicht demonstriert damit seine Kraft und motiviert alle, es ihm gleichzutun. Ihr könnt ihn bei seinem Training begleiten und genau das gleiche Programm befolgen, indem ihr euch seine verrückte App besorgt.


Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen