Wenn Tattoos voll daneben gehen: Professionelle Tattoostecher bewerten die Tätowierungen der Stars!

Die Tattoostecher Chris Nunez und Oliver Peck bewerten die Tattoos, die sich die Stars haben machen lassen. Und sie halten sich mit ihren Urteilen nicht zurück!

Wenn Tattoos voll daneben gehen: Professionelle Tattoostecher bewerten die Tätowierungen der Stars!
©
Hier geht es zu den 13 Bildern
Wenn Tattoos voll daneben gehen: Professionelle Tattoostecher bewerten die Tätowierungen der Stars!

1.) Das Rückentattoo von Angelina Jolie. Laut den professionellen Tattoostechern von Inn Master ist dieses Tattoo traditionnel riskant. Tatsächlich: Nur wenige können dieses Tattoo stechen. Doch das Ergebnis kann sich hier sehen lassen!

2.) Die Tattoos von Chris Brown sind, laut Chris Nunez und Oliver Peck, mittelmäßig. Da hätte der Sänger mehr Geld auf den Tisch legen müssen...

3.) Das Tattoo von Zac Efron erinnert an Tattoos vom späten Abend, wenn man betrunken ist und nicht sehr ernsthaft... Dieses Tattoo wirkt nicht sehr männlich und ist normalerweise bei Frauen zu sehen.

4.) Die Tattoos von Lil Wayne sind zahlreich... fast schon zu viele, sagen die Experten. Masse statt Klasse lautet wohl seine Devise. Damit wollte er seine „Street Credibility“ erhöhen, etwa mit Gefänigs-Tattoos.

5.) Das Gesichtstattoo von Mike Tyson. Zuviel, für unsere Experten. Vor allem, wenn der Körper nicht tätowiert ist.

6.) Die Tattoos von Adam Levine. Der Sänger hatte die richtige Idee, doch das Tattoo ist falschrum...

7.) Die Tattoos von Justin Bieber sind „schrecklich“, laut unseren Experten... Sie kritisieren sogar „seinen schlechten Geschmack“ und machen sich über „das simple Motiv der Tattoos“ lustig.

8.) Der tätowierte Finger von Cara Delevingne ist ein „Unding“, das „vor allem im Alter Probleme machen wird“... doch von der Handarbeit ist es sauber. In einigen Jahren könnte die Schauspielerin das Tattoo noch bereuen...

9.) Das Schädeltattoo von Jamie Foxx hat einen Vorteil: Man kann es schnell unter den Haaren „verschwinden“ lassen...

10.) Die asiatischen Symbole von Nicki Minaj sind intim und gut gemacht... Unseren Experten gefällt die Idee!

Bonus: In unserer Galerie warten die legendären Tattoos von drei weiteren Berühmtheiten!

Die schlimmsten Tattoos der Stars Die schlimmsten Tattoos der Stars