Sylvester Stallone: So hart trainiert er mit 72 Jahren für „Rambo 5“

Sylvester Stallone: So hart trainiert er mit 72 Jahren für „Rambo 5“

Sylvester Stallone hat vor Kurzem angekündigt, dass es einen fünften Teil der Rambo-Saga geben wird. Sein Training für der Streifen ist extrem hart: Und das mit 72 Jahren!

Die Fans von Sylvester Stallone werden sich freuen: Er ist beim Dreh für Creed 2 dabei und hat gerade einen vierten Teil von The Expandables angekündigt – nun hat der amerikanische Schauspieler uns auch noch verraten, dass bald ein fünfter Film über John Rambo in die Kinos kommen soll.

Dieses Mal muss der Filmheld, der zu einem der massivsten der Erde gehört, in Begleitung einer Journalistin die Grenze zu Mexiko überqueren, um ein mexikanisches Kartell zu zerstören.

Der Dreh ist mehreren Quellen zufolge für September vorgesehen, und Stallone hat bereits den Weg zurück ins Fitnessstudio gefunden. Auf einem Video, das er auf seinem Instagram-Account veröffentlicht hat, sieht man den 72-Jährigen top in Form. Er hebt darauf einen Traktorreifen hoch.

Stallone ist ein lebender Beweis dafür, dass man noch ganz vorn mit dabei sein kann, egal wie alt man ist. Er betonte dies auch mit der folgenden Beschreibung: „Nur weil ihr ein bestimmtes Alter habt, heißt das noch lange nicht, dass ihr euch so alt fühlen müsst“. Das macht Mut.

• Maximilian Kunze
Weiterlesen