Wegen sexueller Vergangenheit ihres Vaters gewinnt junge Frau 500.000 Dollar

Ist es wirklich 500.000 Dollar wert, die sexuelle Vergangenheit und damit die intime Privatsphäre des eigenen Vaters vor einem Millionenpublikum zu enthüllen?

Wegen sexueller Vergangenheit ihres Vaters gewinnt junge Frau 500.000 Dollar
Weiterlesen
Weiterlesen

Das Konzept der amerikanischen Gameshow The Moment of Truth (übersetzt: Der Moment der Wahrheit) ist mehr als gewöhnungsbedürftig und grenzwertig.

Gameshow mit Lügendetektor

Dabei werden den Kandidat:innen und Angehörigen im Vorfeld vor einem Studiopublikum persönliche Fragen gestellt, die auch sehr intim sind. Ein Lügendetektor stellt fest, ob die Antwort wirklich korrekt ist.

21 dieser Fragen werden dann in der Show abgefragt. Jedes Mal, wenn richtig geantwortet wird, erhöht sich der Gewinn. Doch mit jeder Frage werden die Details über die eigene Person intimer.

Diese Sendung wurde auf dem Sender Fox von 2008 bis 2009 ausgestrahlt als Ableger der kolumbianischen Version. Die zweite Staffel wurde jedoch nie ausgestrahlt.

thumbnail
Hoher Gewinn, aber zu welchem Preis? dylan nolte@Unsplash

Nie ausgestrahlte Staffel auf TikTok geleakt

Doch zurzeit kursieren Ausschnitte dieser zweiten Staffel auf TikTok. Vor allem und vielleicht wegen der 9. Episode, die auf TikTok mit über 2,2 Millionen Views richtig viral geht...

Die Gewinnfrage von 500.000 Dollar ist dabei mehr als unbequem: Eine junge Frau wird befragt, so LadBible, ob ihr Vater als Erwachsener je eine sexuelle Beziehung mit einer Minderjährigen hatte.

Die junge Frau bricht in Tränen aus. Die Frage ist mehr als unangenehm und sie wirft einen wehleidigen Blick auf ihren Vater, der im Publikum sitzt. Dann bejaht sie diese Frage...

Als Hintergrundinformation erfährt man dann, dass ihr Vater in einem Umfeld aufwächst, in der die polygame Ehe der Regelfall ist. So wird er auch in einer arrangierten Ehe unter anderem mit einer minderjährigen Frau verheiratet.

Seine Tochter weiß, dass ihn diese Tatsache lange Zeit seines Lebens mit Schuldgefühlen geplagt hat. Welches Gefühlschaos in ihr herrscht, als sie die Frage beantwortet, kann man sich hierbei nur vorstellen...

Hybristophilie: Junge Frau steht auf echte Killer als Typ Mann Hybristophilie: Junge Frau steht auf echte Killer als Typ Mann