TikTok: Video von verlassenem McDonald’s aus den 80ern geht viral

Auf TikTok hat ein Internetnutzer Videos von einem verlassenen McDonald’s gepostet. Innerhalb kürzester Zeit geht das Video durch die Decke, denn dieser stammt aus den 80ern!

TikTok: Video von verlassenem McDonald’s aus den 80ern geht viral
Weiterlesen
Weiterlesen

Für diejenigen, die die verlassene McDonald’s-Filiale aus den 80ern entdeckt haben, ist es ein wahnsinniger Erfolg. Ein Internetnutzer und Fan von sogenannten "Lost Places" postet am 8. Juli ein Video von einem leerstehenden McDonald’s, der seit über 40 Jahren nicht angerührt wurde. Das Video geht sofort durch die Decke und hat schon nach Kurzem mehr als 600.000 Aufrufe.

Zu Besuch in den 80ern

Hinter dem Post steckt @triangleofmass, der nur etwas weniger als 15.000 Abonnenten hat und nie damit gerechnet hätte, dass das Video so erfolgreich sein würde. Gegenüber Newsweekerklärt er stolz:

Es ist so unglaublich und ich freue mich über all die Unterstützung.

In dem verlassenen Restaurant, auf das er durch einen anderen Urbex-Fan aufmerksam gemacht wurde, filmt er die veraltete Einrichtung, deren Look kein Zweifel daran lässt, aus welcher Zeit sie stammt. Überzeugt euch selbst:

@triangleofmass

Abandoned McDonald’s #imlovingit#urbex#abandoned#abandonedplaces#mcdonalds#ronaldmcdonald#mccafe#fastfood#2007

♬ Put Your Head On My Shoulder - Giulia Di Nicolantonio

Alles perfekt erhalten

Als ich dorthin kam, konnte ich nicht fassen, dass alles intakt war und wie gut alles erhalten ist und dass nichts kaputt gemacht wurde. Der Raum wird von Brettern geschützt, die verhindern, dass Sonnenlicht eindringt und sich Staub und Schimmel bildet.

Auf YouTube postet @triangleofmass ein etwas längeres Video, auf dem man einen genaueren Eindruck von dem Restaurant und seinem Retro-Look bekommt:

Der Internetnutzer, der nicht verraten will, wo sich dieser McDonald’s befindet, um jeglichen Vandalismus zu verhindern, glaubt zu wissen, dass das Restaurant 2007 geschlossen wurde.

2018 hat McDonalds dann einen 6-Milliarden-Dollar-Plan zu Modernisierung der Restaurants in den USA beschlossen, um den 80er- und 90er-Look loszuwerden.

Autofahrer baut sich DIY-Scheibenwischer mit Schnur: Seine gefährliche Fahrweise geht viral (Video) Autofahrer baut sich DIY-Scheibenwischer mit Schnur: Seine gefährliche Fahrweise geht viral (Video)